Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. März 2006 die wahrscheinlichkeit steigt dass ich heut doch ma wieder wat saufen geh
eraser777 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 die wahrscheinlichkeit steigt dass ich heut doch ma wieder wat saufen geh Dito. Btw, ich gehe dann mal, Wiedersehen.
Illminded 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 eine Autogramm von Chuck Norris ersteigert Rofl...!!ich bin echt neidisch!...denk dran Chuck Norris schläft nicht , er wartet!
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 jup und nicht vergessen Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass?aber das Wasser wird Chuck Norris!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 Hab was schönes zum Lesen ...und zum Althochdeutsch üben...bin schon richtig eingerostet dadrin
Black.Hawk 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 hab heut mal mein neuse fahrrad ausprobiert, was ich gestern zu meinem b-day bekommen hab, und des is echt a feines teil! aber wenn des wetter mal besser wird geh ich mal damit ins gelände und dann schau ma mal...
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. März 2006 (bearbeitet) Endlich nach ner Woche wieder an meinem PC... dito Bei mir war es ein Mix aus Problemen mit ihm und der wahnsinnig spannende Discovery Geschichte Kanal^^ Aber ich hatte ja meinen 2. Übrigens freut mich, dass ich doch positiv über mein neues Hiper Type-R Netzteil überrascht bin. Bearbeitet 17. März 2006 von Sebastian
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 17. März 2006 jup und nicht vergessen Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass?aber das Wasser wird Chuck Norris! Nein man! Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK?s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.
Burner 1635 Melden Geschrieben 18. März 2006 angeheitert nach hause gekommen. gutes wolters und lecker wein mit energy drink. und mirs net mal übel...