Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern mit einigen Freunden weggewesen: Beförderung und Geburtstage nachgefeiert und dabei alte Bekannte getroffen *aufinkontaktbleibenhoff*

Geschrieben

bei uns auch, schon noch en bissle kalt, aber trotzdem schön :wub:

eigendlich sollt ma grad as machen :party:

Geschrieben

warm! :D

Geschrieben (bearbeitet)

ET hat sein fahrrad auseinandergenommen (ein hoch auf das gute wetter das mir diese höchstleistung ermöglicht hat^^) und wird es die tage neu lackieren und ein paar ersatzteile besorgen auf das er im sommer wieder mofafahrer demütigen kann *g*

Bearbeitet von ET
Geschrieben

am 22. April kommt die neue Silent Heroes Version für BF42 :klatsch:

Geschrieben

...allgemein das Wetter. Endlich nochmal Sonnenschein, da lohnt es sich doch glatt, draußen zu lernen :) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Geschrieben
am 22. April kommt die neue Silent Heroes Version für BF42 :klatsch:

Juhu. :)

Geschrieben

Ne Stunde mit dem Rad unterwegs gewesen ohne mir den Arsch oder die Finger abzufrieren!!!

Jetz muss nur noch der Rollsplitt verschwinden und dann ghets döööööööööhrn aufs moppped

Geschrieben

Morgen inner Mittagspause erste Fahrstunde :)

Geschrieben

Nächste Woche kommt dann wohl mein Speicher. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find Arztserien wie Scrubs oder Grey's Anatomy toll...nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Soundtracks, die immer während der Serie sind.. ich weiß net warum, aber grad in diesen Sendungen sind die Lieder sowas von genial, dass ich sie mir immer gleich holen muss

Bearbeitet von Wanja
Geschrieben

Grad ne Aspirin genommen. Kopfschmerzen schon nicht mehr so schlimm. :super:

Geschrieben

...dass ich endlich MEIN ABITUR BESTANDEN HABE :puuuh: - wow, 'ne Prüfung bei 10 Lehrern halten ist schon eine fiese Angelegenheit, aber ich hab meine restlichen Punkte gemacht - die genau Punktzahl wird erst in rund 3h bekanntgegeben, nachdem die letzte Prüfung absolviert ist - hach, ist das ein geiles Gefühl :rolleyes: !!!

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

PS: Heute abend erstmal ein oder zwei trinken gehen :party: !