Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. März 2006 Gestern mit einigen Freunden weggewesen: Beförderung und Geburtstage nachgefeiert und dabei alte Bekannte getroffen *aufinkontaktbleibenhoff*
Check09 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 bei uns auch, schon noch en bissle kalt, aber trotzdem schön eigendlich sollt ma grad as machen
ET 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) ET hat sein fahrrad auseinandergenommen (ein hoch auf das gute wetter das mir diese höchstleistung ermöglicht hat^^) und wird es die tage neu lackieren und ein paar ersatzteile besorgen auf das er im sommer wieder mofafahrer demütigen kann *g* Bearbeitet 19. März 2006 von ET
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 ...allgemein das Wetter. Endlich nochmal Sonnenschein, da lohnt es sich doch glatt, draußen zu lernen ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Necro 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 am 22. April kommt die neue Silent Heroes Version für BF42 Juhu.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. März 2006 Ne Stunde mit dem Rad unterwegs gewesen ohne mir den Arsch oder die Finger abzufrieren!!! Jetz muss nur noch der Rollsplitt verschwinden und dann ghets döööööööööhrn aufs moppped
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. März 2006 (bearbeitet) Ich find Arztserien wie Scrubs oder Grey's Anatomy toll...nicht wegen dem Inhalt, sondern wegen den Soundtracks, die immer während der Serie sind.. ich weiß net warum, aber grad in diesen Sendungen sind die Lieder sowas von genial, dass ich sie mir immer gleich holen muss Bearbeitet 19. März 2006 von Wanja
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Grad ne Aspirin genommen. Kopfschmerzen schon nicht mehr so schlimm.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 ...dass ich endlich MEIN ABITUR BESTANDEN HABE - wow, 'ne Prüfung bei 10 Lehrern halten ist schon eine fiese Angelegenheit, aber ich hab meine restlichen Punkte gemacht - die genau Punktzahl wird erst in rund 3h bekanntgegeben, nachdem die letzte Prüfung absolviert ist - hach, ist das ein geiles Gefühl !!! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Heute abend erstmal ein oder zwei trinken gehen !