Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 da gratuliere ich dir mal hab neue Fahrradbremsen drauf gemacht
ET 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) ...dass ich endlich MEIN ABITUR BESTANDEN HABE PS: Heute abend erstmal ein oder zwei trinken gehen ! ein oder zwei? lol! glückwunsch Bearbeitet 20. März 2006 von ET
Roger That! 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 ...dass ich endlich MEIN ABITUR BESTANDEN HABE PS: Heute abend erstmal ein oder zwei trinken gehen ! ein oder zwei? lol! glückwunsch Man will das über 13. Jahren gelernte IMHO ja nicht gleich wieder vernichten ^^ Glückwunsch nOoKiE
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 *lach* Ja, Dankeschön - ich hab das was ich fürs schriftliche Abitur gelernt habe, 5min nach der Prüfung wieder vergessen^^ - naja gut, nicht alles, aber einiges - Boah, dann noch das geile Wetter, da fehlt nur noch meine ('tschuldigung ) "Olle" hier - ich darf die so nennen ... Naja, dann werde ich wohl fürs ganze Forum einen mittrinken! Cheers. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Vestalis 1 Melden Geschrieben 20. März 2006 Mathearbeit hinter mir ... auch wen nnicht sonderlich gut
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Glückwunsch, Nookie! Mich freut nach wie vor das Wetter.
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Jup, auch ein Glückwunsch von mir Nookie und lass es ordentlich krachen . Freut mich das so in ca. einer Stunde Feierabend ist und ich dann erstmal EF testen kann. Und endlich mal Sonne B)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. März 2006 yeeeehaw, hab gerade meine erste größere ausfhart mit dem moped nach der winterpause gemacht alles läuft 1A, prima det Vespa-Dingens
Check09 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Oma und Opa kommen am mittwoch ausem halbjährigen spanien urlaub wieder zurück