Sebastian 2 Melden Geschrieben 20. März 2006 Grade mitm Vater Audi Q7 Probefahren gewesen... Hammer Teil. Leasing vom 7er läuft im Frühjahr nächsten Jahres ab, dannwäre der Q7 echt geil...^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. März 2006 Dass ich heute beim Basketball meinen Spitznamen bekommen habe: "Diesel" Erklärung: Zwar langsam, dafür Kraftvoll, Ausdauernd und Effektiv
Check09 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 Dass ich heute beim Basketball meinen Spitznamen bekommen habe: "Diesel" Erklärung: Zwar langsam, dafür Kraftvoll, Ausdauernd und Effektiv morgen wirds schön chillig inner schule
Necro 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 (bearbeitet) Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben. Bearbeitet 20. März 2006 von Necro
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. März 2006 boah geht mir dieer ugly scheiss aufn keks.. was mich freut... neuen pc tisch. ders mal richtig geil! seeehr bequem und...schubladen.... endlich schubladen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 boah geht mir dieer ugly scheiss aufn keks.. Btw, Morgen wieder Badmintonturnier.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. März 2006 das ist so gezwungen komisch. ohooo ich kenne ugly smilies. mann ich bin witzig.. eigelntlich ja nicht.eigentlich bin ich ja der totale langweiler. aber ich kenne UGLY!!! wohooo erzwungene komik .woa. geil. mjam mini loempias von bofrost mit ace saft und als musikalische untermalung bob marley an meinem neuen pc tisch mit..schubladen.. das ist himmlisch
eraser777 0 Melden Geschrieben 20. März 2006 das ist so gezwungen komisch. ohooo ich kenne ugly smilies. mann ich bin witzig.. eigelntlich ja nicht.eigentlich bin ich ja der totale langweiler. aber ich kenne UGLY!!! wohooo erzwungene komik .woa. geil. Schön, dass du auch den Ugly kennst.
Burner 1635 Melden Geschrieben 20. März 2006 das ist so gezwungen komisch. ohooo ich kenne ugly smilies. mann ich bin witzig.. eigelntlich ja nicht.eigentlich bin ich ja der totale langweiler. aber ich kenne UGLY!!! wohooo erzwungene komik .woa. geil. Schön, dass du auch den Ugly kennst. okay punkt für dich....