GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Grad Fear and Lothing in Las Vegas gegafft. Sehr amüsant der Film^^
freaky 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 Grade mitm Vater Audi Q7 Probefahren gewesen... Hammer Teil. Leasing vom 7er läuft im Frühjahr nächsten Jahres ab, dannwäre der Q7 echt geil...^^ Stimmt, der ist wirklich nett. Aber so ein A8 wäre mir dann doch lieber... ^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 21. März 2006 buch angekommen: reiner ruffing-einführung in die geschichte der philosophie danke greg! ist ein sehr gutes buch da leicht verständlich klar gegliedert und interessant!
ET 0 Melden Geschrieben 21. März 2006 buch angekommen: reiner ruffing-einführung in die geschichte der philosophie danke greg! ist ein sehr gutes buch da leicht verständlich klar gegliedert und interessant! *grrr* gregor dieses fiese wiesel! er hat dich mir weggenommen! ich hätte dich so wunderbar auf das absurde konditioniert...aber er...er hat alles kaputt gemacht*grrr* morgen die abi06er auf dem day after auslachen^^ das wird lustig *g*
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Cool, mein Hut ist gestern angekommen *froi* http://img140.imagevenue.com/img.php?loc=l...64_IMG_0314.JPG Achja, der übertriebene HDR-Bloom-Effekt vom Bild selber ist beabsichtigt - Sonntag sollten Bilder mit dem dazugehörigen Träger auftauchen ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Ceanic 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Schultag überstanden und am Freitag fahren wie Schlittschuhlaufen^^