Sebastian 2 Melden Geschrieben 22. März 2006 Mein Speicher is angekommen. =) Welcherß Ich glaube 2Gig OCZ Platinum EL. Gibbets da schon ne "Pink Edition"?!
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Mein Speicher is angekommen. =) Welcherß Ich glaube 2Gig OCZ Platinum EL. Gibbets da schon ne "Pink Edition"?! kannst ja mal anfragen ob die extra für dich nen pinken heatspreader mit plüschbezug rasubringen oder du schickst den speicher zu mit und ich mal ihn dir rosa an und schick ihn dir dann in 3 jahren wieder zurück
Necro 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Mein Speicher is angekommen. =) Welcherß Ich glaube 2Gig OCZ Platinum EL. Gibbets da schon ne "Pink Edition"?! kannst ja mal anfragen ob die extra für dich nen pinken heatspreader mit plüschbezug rasubringen oder du schickst den speicher zu mit und ich mal ihn dir rosa an und schick ihn dir dann in 3 jahren wieder zurück Ok. o^_^o Bearbeitet 22. März 2006 von Necro
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 Zweit beste Klausur in English geschrieben. Ist zwar nur ne 3+ aber für meine Verhältnisse zur Zeit gut.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. März 2006 erste ausfahrt im jahr mit dem moped gemacht, man das war ne kies/wasser/erd-schlacht
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. März 2006 nur einen Punkt an ner 1- in Mathewahl vorbeigeschrammt... Egal ich hab ne 2+
Check09 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) boxershorts bier und futurama geil, will auch bin gut drauf, hab inner mathe hü ne 2,keine ha auf und morge die ersten beiden stunden bin ich beim arzt, also fällt für mich englisch und mathe aus Bearbeitet 22. März 2006 von Check09
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. März 2006 hab grad die packung "UHU plus endfest 300" 2-k-epoxyidharzkleber gefunden die ich schon ewig suche
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) bin mich am kaputtlachen (siehe "Was hört ihr gerade?" thread) Bearbeitet 22. März 2006 von pnshr