pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. März 2006 hab mir ne Glock 17 mit einem Ersatzmag geholt (Softair!) endlich mal was neues im Haus
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2006 Bf42 hat so ne fette geile Grafik, vorausgesetzt man hat den gescheiten Rechner (hab ich auch) ==> Sau geile Grafik Und morgen haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst. Juhu
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Und morgen haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst. Juhu Juhu? Mich hat die Scheisse ziemlich genervt...und morgen muss ich auch hin, allerdings als Kirchentrottel Juhu 4-5 Stunden Schlaf dank Zeitverschiebung...ich war die ganze Woche schon müde -.-
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2006 Und morgen haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst. Juhu Juhu? Mich hat die Scheisse ziemlich genervt...und morgen muss ich auch hin, allerdings als Kirchentrottel Juhu 4-5 Stunden Schlaf dank Zeitverschiebung...ich war die ganze Woche schon müde -.- Weil ich freue mich auf den Gottesdienst, weil dann die Konfirmation näher rückt und dann bekomme ich meinen neuen guten Computer und ich muss dann nicht mehr in die Kirche erstmal solange bis mein Cousin (3 Jahre jünger) Konfirmation hat , dann an den Gottesdiensten wieder so früh aufstehen Wieso gehst du als Kirchentrottel hin?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Und morgen haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst. Juhu Juhu? Mich hat die Scheisse ziemlich genervt...und morgen muss ich auch hin, allerdings als Kirchentrottel Juhu 4-5 Stunden Schlaf dank Zeitverschiebung...ich war die ganze Woche schon müde -.- Weil ich freue mich auf den Gottesdienst, weil dann die Konfirmation näher rückt und dann bekomme ich meinen neuen guten Computer und ich muss dann nicht mehr in die Kirche erstmal solange bis mein Cousin (3 Jahre jünger) Konfirmation hat , dann an den Gottesdiensten wieder so früh aufstehen Wieso gehst du als Kirchentrottel hin? Wieso rennst du jeden morgen dann mit deinem Cousin hin? oO 2.Weil wir öfters inner Zeit Pseudomesmer machen müssen (ich bins morgen schon zum 5. Mal in nem Halbjahr >.< naja wenn ich richtig gerechnet hab ist es das letzte Mal)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 25. März 2006 Und morgen haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst. Juhu Juhu? Mich hat die Scheisse ziemlich genervt...und morgen muss ich auch hin, allerdings als Kirchentrottel Juhu 4-5 Stunden Schlaf dank Zeitverschiebung...ich war die ganze Woche schon müde -.- Weil ich freue mich auf den Gottesdienst, weil dann die Konfirmation näher rückt und dann bekomme ich meinen neuen guten Computer und ich muss dann nicht mehr in die Kirche erstmal solange bis mein Cousin (3 Jahre jünger) Konfirmation hat , dann an den Gottesdiensten wieder so früh aufstehen Wieso gehst du als Kirchentrottel hin? Wieso rennst du jeden morgen dann mit deinem Cousin hin? oO 2.Weil wir öfters inner Zeit Pseudomesmer machen müssen (ich bins morgen schon zum 5. Mal in nem Halbjahr >.< naja wenn ich richtig gerechnet hab ist es das letzte Mal) Nein ich meine, wenn mein Cousin Vorstellungsgottesdienst hat und Konfirmation ==> 2x wieder so bald aufstehen
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Du könntest natürlich auch einfach nicht hingehen, wenn dich das alles so ankotzt
freaky 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 Und morgen haben wir unseren Vorstellungsgottesdienst. Juhu Juhu? Mich hat die Scheisse ziemlich genervt...und morgen muss ich auch hin, allerdings als Kirchentrottel Juhu 4-5 Stunden Schlaf dank Zeitverschiebung...ich war die ganze Woche schon müde -.- Weil ich freue mich auf den Gottesdienst, weil dann die Konfirmation näher rückt und dann bekomme ich meinen neuen guten Computer und ich muss dann nicht mehr in die Kirche erstmal solange bis mein Cousin (3 Jahre jünger) Konfirmation hat , dann an den Gottesdiensten wieder so früh aufstehen Wieso gehst du als Kirchentrottel hin? Die Frage beantwortest du dir doch schon selbst. Weil ich freue mich auf den Gottesdienst, weil dann die Konfirmation näher rückt und dann bekomme ich meinen neuen guten Computer Computer = austauschbare materialistische Variable.
Necro 0 Melden Geschrieben 25. März 2006 (bearbeitet) Weil ich freue mich auf den Gottesdienst, weil dann die Konfirmation näher rückt und dann bekomme ich meinen neuen guten Computer sabber.gif Es ist mir immernoch schleierhaft, warum es niemanden interessiert, dass 80% der Konfirmanten nur zum Konferunterricht gehen weil sie sich danach was schönes kaufen können. Bearbeitet 25. März 2006 von Necro
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 grade von ner kneipe heimgekommen war richtig gut da mkit 16 um die zeit noch aus der kneipe kommen
steffen 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 grade von ner kneipe heimgekommen war richtig gut da mkit 16 um die zeit noch aus der kneipe kommen naja eigentlich wars um 1uhr nachts und net um 2 das liegt an der zeitumstellung
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 grade von ner kneipe heimgekommen war richtig gut da mkit 16 um die zeit noch aus der kneipe kommen naja eigentlich wars um 1uhr nachts und net um 2 das liegt an der zeitumstellung Em ...nein.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. März 2006 grade von ner kneipe heimgekommen war richtig gut da mkit 16 um die zeit noch aus der kneipe kommen naja eigentlich wars um 1uhr nachts und net um 2 das liegt an der zeitumstellung Schäm dich! Um 1 fängt der Abend erst an!