steffen 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 die erste stunde is heute ausgefallen weil wir in der schule so ne heizung haben die holz verbrennt und die ganze schule war voll mit rauch, es war zwar wie in ner räucherkammer aber kein richtiger unterricht
freaky 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Klicke hier, um freaky auf deine Ignorierliste zu setzen! Danke, dass du meine Aktion unterstützt, Necro.
Necro 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Klicke hier, um freaky auf deine Ignorierliste zu setzen! Danke, dass du meine Aktion unterstützt, Necro. Soziale Projekte unterstütze immer gerne.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2006 Klicke hier, um freaky auf deine Ignorierliste zu setzen! Danke, dass du meine Aktion unterstützt, Necro. Soziale Projekte unterstütze immer gerne. da simmer dabei, daaat is prrriihhimma
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Schönes WE gehabt und eine 2 in der Bio Klausur, sowie im Quartal. B)
freaky 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Klicke hier, um freaky auf deine Ignorierliste zu setzen! Danke, dass du meine Aktion unterstützt, Necro. Soziale Projekte unterstütze immer gerne. da simmer dabei, daaat is prrriihhimma Finde ich super von euch. Bearbeitet 27. März 2006 von freaky
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. März 2006 bin vom Vorstellungsgespräch zurück. es lief gut und ich darf in der 1. Woche der Osterferien ein Praktikum machen Klicke hier, um freaky auf deine Ignorierliste zu setzen! Danke, dass du meine Aktion unterstützt, Necro. Soziale Projekte unterstütze immer gerne. da simmer dabei, daaat is prrriihhimma dito
Necro 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 bin vom Vorstellungsgespräch zurück. es lief gut und ich darf in der 1. Woche der Osterferien ein Praktikum machen Klicke hier, um freaky auf deine Ignorierliste zu setzen! Danke, dass du meine Aktion unterstützt, Necro. Soziale Projekte unterstütze immer gerne. da simmer dabei, daaat is prrriihhimma dito
ET 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 hab mir wieder ein paar schöne bücher geholt....jetzt muss ich nur noch zeit stehlen gehen...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 27. März 2006 du Dieb naja, War n Hammergeiles Wochenende ... und die neue GraKa spielt super