freaky 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Um mich selbst mal zu zitieren. Das wird mir zu doof, ich geh wieder mit meinen Spielzeugautos spielen! --- 1. Dyson-Sphäre eröffnet (nur ausgewählte Besucher). 2. 'It' bestellt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. März 2006 Um mich selbst mal zu zitieren. Das wird mir zu doof, ich geh wieder mit meinen Spielzeugautos spielen! --- 1. Dyson-Sphäre eröffnet (nur ausgewählte Besucher). 2. 'It' bestellt. yuo no is teh funny! go and hav a nap yuo b00n! lecker essen und bier am pc tisch. so musses sein!
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hab morgen wieder Fahrstunde und wenn ich Glück habe mit nem VW Touareg
fuchendackel 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Das ich heute Nacht ein WM Ticket Saudiarabien-Ukraine bei der Ticketbörse gekauft habe (69 Euro)
Gast abc Melden Geschrieben 28. März 2006 Durch meine vorgeschriebene Mathe Arbeit hab ich wohl gute Changen^^
Necro 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Morgen fallen die letzten 3 Stunden aufgrund des Schülersprechtages aus.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Durch meine vorgeschriebene Mathe Arbeit hab ich wohl gute Changen^^ Und wie siehts mit Deutsch aus?
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 28. März 2006 Morgen: 1.+2. Stunde Ausfall (Geografie) 6. Stunde Ausfall (Mathe) => Ausschlafen, nur 3 Stunden Untericht und kein Mathetest
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. März 2006 Durch meine vorgeschriebene Mathe Arbeit hab ich wohl gute Changen^^ change mal deine rechtschreibung^^
Gast abc Melden Geschrieben 28. März 2006 Durch meine vorgeschriebene Mathe Arbeit hab ich wohl gute Changen^^ change mal deine rechtschreibung^^ dat isn anderes fach^^