Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yvonne ist schonmal bei GNT weiter!!11elf

und Jennifer ist raus ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

edit:

Lena natürlich auch^^

sprich

Finale zwischen

Lena und Yvonne :D

Lena gewinnt B) ^^

nee

Yvonne hat geiler Äppel, wie sie selber sagt^^

Geschrieben

modellbausatz gekauft..allerdings brille immer noch im eimer.... egal geht auch so

oho, wasn für einen?

n überbleibsel ausm spielwarenladen.. 1:48 revell ju 87 b-2für 7?

hab eber nur noch farben die ich vom panzerbasteln über hatte.. sprich afrika braun gun metal olivgrüngelboliv schwarzgrün usw... das wird nich ganz originalgetreu^^ nur der untergrund wird himmelblau das hab ich auch noch ^^ sag mal..mal ich erst an oder erst später? wollte nu anfangen und müsste die teile nu rausbrechen... hab aber noch keine lust auf malen :(

Geschrieben

Morgen nur 5 Stunden a.k.a. kein Französisch. banana_1.gif

Geschrieben

1 in Geschicht-Lernkontrolle :D gestern zurückbekommen

Geschrieben

Jennifer is draußen, Lena G. weiter :D

Geschrieben
Jennifer is draußen, Lena G. weiter :D

:sabber:

Geschrieben

LENA WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf

Geschrieben

habs ja gesagt :rolleyes: B)

Geschrieben

wenigstens net yvonne :D :D puuuuuuuuuuh das war echt knapp ^^

Geschrieben

wenigstens net yvonne :D :D puuuuuuuuuuh das war echt knapp ^^

nee Yvonne ist schon geil^^

aber die hat ja auch in 2 Tagen ein covershoot

also fast wie zwei Gewinner <_<

Geschrieben

JAAAAAA LENNNAA GAAAY

modellbausatz gekauft..allerdings brille immer noch im eimer.... egal geht auch so

oho, wasn für einen?

n überbleibsel ausm spielwarenladen.. 1:48 revell ju 87 b-2für 7€

hab eber nur noch farben die ich vom panzerbasteln über hatte.. sprich afrika braun gun metal olivgrüngelboliv schwarzgrün usw... das wird nich ganz originalgetreu^^ nur der untergrund wird himmelblau das hab ich auch noch ^^ sag mal..mal ich erst an oder erst später? wollte nu anfangen und müsste die teile nu rausbrechen... hab aber noch keine lust auf malen :(

Malen solltest du als letztes, aber bloß nicht zu spät, das heißt, mal die teile dann an, wenn du sie noch ohne Probleme erreichst und bemalen kannst ;)

Du baust das Ganze soweit fertig zusammen, aber nur in Teilen, dann bemalst du und fügst die letzten großen Teile zusammen

Geschrieben

okay danke ich mach dann mal sporadisch pix und grab den modellbauthread wieder aus^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bemal die meisten Teile immer schon wenn sie noch in den Gießästen sind, also vor dem bauen, kommt man besser ran unn macht sich die pfoten net so schmutzig, außerdem passiern einem da nich so oft Fehler beim bemalen à la abrutschen unn so ... Aber man sollte vorher testen ob der Kleber den man verwendet die Farbe nicht angreift/auflößt, dass siegt dann nämlich sehr besch....eiden aus ... (Spreche aus erfahrung :puuuh: )

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben
Also ich bemal die meisten Teile immer schon wenn sie noch in den Gießästen sind, also vor dem bauen, kommt man besser ran unn macht sich die pfoten net so schmutzig, außerdem passiern einem da nich so oft Fehler beim bemalen à la abrutschen unn so ... Aber man sollte vorher testen ob der Kleber den man verwendet die Farbe nicht angreift/auflößt, dass siegt dann nämlich sehr besch....eiden aus ... (Spreche aus erfahrung :puuuh: )

Probier als Anfänger dann ma, die Dinge so zuklebn,d ass man 0 Kleberreste sieht, is leider unmöglich. Außerdem muss man die Stelle, wo man das Ding rausgetrennt hat, nachher meistens noch schleifen und bearbeiten, geht mit Farbe druff ned so gut...

Geschrieben

kkk ich halt mich eifnach an die anleitung.

mjam pancakes mit ahornsirup zum frühstück :)