Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 Yvonne ist schonmal bei GNT weiter!!11elf und Jennifer ist raus ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH edit: Lena natürlich auch^^ sprich Finale zwischen Lena und Yvonne Lena gewinnt B) ^^ nee Yvonne hat geiler Äppel, wie sie selber sagt^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. März 2006 modellbausatz gekauft..allerdings brille immer noch im eimer.... egal geht auch so oho, wasn für einen? n überbleibsel ausm spielwarenladen.. 1:48 revell ju 87 b-2für 7? hab eber nur noch farben die ich vom panzerbasteln über hatte.. sprich afrika braun gun metal olivgrüngelboliv schwarzgrün usw... das wird nich ganz originalgetreu^^ nur der untergrund wird himmelblau das hab ich auch noch ^^ sag mal..mal ich erst an oder erst später? wollte nu anfangen und müsste die teile nu rausbrechen... hab aber noch keine lust auf malen
Wanja 4 Melden Geschrieben 29. März 2006 LENA WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf wenigstens net yvonne :D puuuuuuuuuuh das war echt knapp ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 29. März 2006 LENA WINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf wenigstens net yvonne :D puuuuuuuuuuh das war echt knapp ^^ nee Yvonne ist schon geil^^ aber die hat ja auch in 2 Tagen ein covershoot also fast wie zwei Gewinner
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2006 JAAAAAA LENNNAA GAAAY modellbausatz gekauft..allerdings brille immer noch im eimer.... egal geht auch so oho, wasn für einen? n überbleibsel ausm spielwarenladen.. 1:48 revell ju 87 b-2für 7€ hab eber nur noch farben die ich vom panzerbasteln über hatte.. sprich afrika braun gun metal olivgrüngelboliv schwarzgrün usw... das wird nich ganz originalgetreu^^ nur der untergrund wird himmelblau das hab ich auch noch ^^ sag mal..mal ich erst an oder erst später? wollte nu anfangen und müsste die teile nu rausbrechen... hab aber noch keine lust auf malen Malen solltest du als letztes, aber bloß nicht zu spät, das heißt, mal die teile dann an, wenn du sie noch ohne Probleme erreichst und bemalen kannst Du baust das Ganze soweit fertig zusammen, aber nur in Teilen, dann bemalst du und fügst die letzten großen Teile zusammen
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. März 2006 okay danke ich mach dann mal sporadisch pix und grab den modellbauthread wieder aus^^
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Also ich bemal die meisten Teile immer schon wenn sie noch in den Gießästen sind, also vor dem bauen, kommt man besser ran unn macht sich die pfoten net so schmutzig, außerdem passiern einem da nich so oft Fehler beim bemalen à la abrutschen unn so ... Aber man sollte vorher testen ob der Kleber den man verwendet die Farbe nicht angreift/auflößt, dass siegt dann nämlich sehr besch....eiden aus ... (Spreche aus erfahrung ) Bearbeitet 29. März 2006 von Sergio
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2006 Also ich bemal die meisten Teile immer schon wenn sie noch in den Gießästen sind, also vor dem bauen, kommt man besser ran unn macht sich die pfoten net so schmutzig, außerdem passiern einem da nich so oft Fehler beim bemalen à la abrutschen unn so ... Aber man sollte vorher testen ob der Kleber den man verwendet die Farbe nicht angreift/auflößt, dass siegt dann nämlich sehr besch....eiden aus ... (Spreche aus erfahrung ) Probier als Anfänger dann ma, die Dinge so zuklebn,d ass man 0 Kleberreste sieht, is leider unmöglich. Außerdem muss man die Stelle, wo man das Ding rausgetrennt hat, nachher meistens noch schleifen und bearbeiten, geht mit Farbe druff ned so gut...
Burner 1635 Melden Geschrieben 30. März 2006 kkk ich halt mich eifnach an die anleitung. mjam pancakes mit ahornsirup zum frühstück