Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. März 2006 In Info erst die Zensur des vorigen Projekts (Koordinatenkreuz mit Sinusfunktion in Java schreiben) genannt bekommen -> 8 Zensurenpunkte, naja ging so, dann sollten wir eigene Klassen schreiben und somit nen Sternenhimmel erzeugen, war als 1. fertig, Programm lief einwandfrei -> 15 Punkte Morgen hab ich mal wieder die ersten beiden Stunden Ausfall -> Ausschlafen und in Mathe schreiben wir wieder keinen Test -> nicht lernen ^^ Geschichtsleistungskursklausur -> 11 Punkte ^^ alles in allem ne Gute Woche
Ceanic 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 morgen ersten beiden Frei, Montag letzte Frei haha ich habe Montag schon Ferien und Morgen die letzte Frei
Roger That! 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 morgen is eeeeeeeeeeeendlich freitag Jo...endlich O_O Und eine Woche danach sind Ferien
ET 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 kurioserweise "pierrot le fou" auf russisch erwoben...dabei dachte ich das wär französosch...wie geil^^
steffen 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 daheim, endlich we und jetzt erst mal ne runde schlaföööön