Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) juljane ist eine aus meiner stadt ich kenne sie persöhnlich......mag sie bzw. kann sie gut leiden Bearbeitet 28. September 2004 von Punji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Mann, ich hätt um eine 4362672357321543-stellige zahl gewettet, dass du das hier reinschreibst Aber doch nachvollziehbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 Es freut mich, dass ich Ferien haben. Desweiteren freu ich mich auf das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 FREUE mich auf meine graka die ich heute bekomme und auf morgen, da kommt mein Rammstein album Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 hab endlich die (wirklich!!) hammer passenden sticks für mich gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle_Slappy 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 hab endlich die (wirklich!!) hammer passenden sticks für mich gefunden ^^ Hoffentlich leuchten die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich freu mich sehr auf Need for Speed Underground 2. Aaah, ich halts nicht mehr aus!! Noch bis 18. November warten.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) ALSO ICH FREUE MICH AUFS RAMMSTEINALBUM GEILOOO Bearbeitet 29. September 2004 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich hör schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich hör schon... Ich auch B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 ich freu mich, das mein FH morhgen oder übermorgen ankommt. ansonsten gibt es nix zum freune .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 bald wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich freu mich, das grad die Sims 2 angekommen ist, aber... (Fortsetzung im Hass-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Ich freu mich das ich morgen FH 0.65 von nem Freund krieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...