DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ich liebe dumme Sprüche; egal ob von oder über mich Hauptsächlich Originale Gruß DonBot Ride the bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mein Vater hat nen Autohaus, nur mitfahren und die begeisterung, ich interessiere mich nunmal für autos, und wenn man von klein an damit aufwächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Mein Vater hat nen Autohaus, nur mitfahren und die begeisterung, ich interessiere mich nunmal für autos, und wenn man von klein an damit aufwächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Also, mit 16 kann man machen. Nen Kumpel hat schon, da seine arbeitsstelle zu weit weg ist, und kein bus dorthin fährt, durft er schon machen, darf abab nur zur arbeit und schule. ich darf erst mit 18 , oda in niedersachen mit 17, aba wer will schon immer nen papa neben einem haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Hat wohl keiner so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Jo, is denn heud?scho Woihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 asus, wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 DAS freut mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 dein sohn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 dein sohn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 sry , war leicht abwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Wie ist das dann? Es gibt doch auch die Möglichkeit mit 16 schon Autofahren zu können. Wäre das dann in deinem Fall so? Bearbeitet 1. Dezember 2004 von funakistyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 mich freut es das ich morgen frei habe !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Genug Zeit um PES4 zu zocken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 MATHEMATIK 3 MUAHAHAHAHAHA!!!!!!! MEEE IS GODLIKE!!!!!!!!!!!!! ne schaaf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...