Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. April 2006 Neue Jacke gekauft. In Pink oder?! Mich freut, dass das doch noch ein geiler Abend war
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Morgen Turbostaatkonzert, kenne ich zwar eigentlich gar nicht aber egal^^ Bearbeitet 1. April 2006 von Wurstfuchs
Özge 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 dass sich so viele über den OPK Aprilscherz aufregen, köstlich
Özge 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 geil hab mich bei amazon beschwert weil sie was nicht verschickt haben und jetzt hab ich nen 5? Gutschein als entschädigung bekommen ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hab mir gestern ne neue Uhr gekauft, weil ich meine alte vor ein paar Monaten verloren habe ...
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 bartman' date='1. Apr 2006, 10:45' post='625080'] das ich meinen führerschein habe!!!!! B) Gehört zwar nicht hierher aber Glückwunsch Mich freut das ich heut mal wieder mit meinen ganzen Kumpels Party machen kann
freaky 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hatte gerade ein verdammt gutes Spiel bei AoE3. 712 Musketiere produziert. T_T
steffen 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 eben vom "konzert" heimgekommen, war sau geil stimmt konzert war geil, aber das danach nicht mehr (siehe hass thread)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 2. April 2006 Kann immernoch nicht grade laufen... (war nicht mit den anderen weg)