Gast abc Melden Geschrieben 2. April 2006 Kann immernoch nicht grade laufen... (war nicht mit den anderen weg) Gestern auf GB , Kumpel hat reingefeiert, war aber so gegen halb 1 im Bett und hat gebrochen
Necro 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 Geile, selbstgemachte Mucke!!1 Yeeehaaa sind wir geil B) Up doch mal. ^^
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) Geile, selbstgemachte Mucke!!1 Yeeehaaa sind wir geil B) Up doch mal. ^^ Geduld, mein junger Padawan. Bearbeitet 2. April 2006 von Kilgore
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Der Tischtennisverein aus meinem kleinen Heimatdorf hat nach dem Deutschen Pokal diese saison auch noch den Europapokal geworden die Meisterschaft holen wir uns diese saison auch noch
Check09 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 war nen schöner tag inner schule un deutch aufsatz is gut gelaufen
Burner 1635 Melden Geschrieben 3. April 2006 die idioten sterben net aus gelle hauke?^^ ---------- bin umschauen nachm auto
Ceanic 0 Melden Geschrieben 3. April 2006 Ferien... eigentlich sollte mich das freuen, doch ist nichts los. Das Wetter ist einfach schlecht naja mich freut der heutige IKEA Besuch^^ nen Geschenk für meinen Bruder bekommen und noch was...