gregor 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Heute Einladung zum Lehrgang der U18-Nationalmannschaft (Faustball) erhalten respekt, herzlichen glückwunsch. @freaky du bist ein wiederlicher, schleimiger positivist!
freaky 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 @freaky du bist ein wiederlicher, schleimiger positivist! Jap. ^^ Ich mag den Typ.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2006 har, morgen fahrn wir nach Hadamar (d.h. keine schule) und am donnerstag nur 4 stunden, danach FERIEN
gregor 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 und ich mag freakys avatar. und das man jetzt mit besserem gewissen im off-topic "spammen" kann, so ganz ohne postcounter.
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 das es meiner Tochter gut geht .... uii die hat schon voll den killer-blick drauf
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) das es meiner Tochter gut geht .... Glückwunsch. Ja, von meiner Seite auch ein kleines "Glückwunsch", oder sollte man besser sagen: "Alles Gute!" ? Ich sags einfach mal: Alles Gute ! Was mich gerade auch freut: dass mein Zimmer endlich nochmal strahlt und 1A aufgeräumt ist - hui, soviel Staub habe ich das letzte mal beim Zementwerk geschüppt ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Bearbeitet 5. April 2006 von nOoKiE