JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. April 2006 JAAAA!!! morgen riesen Softair schlacht im wald mit 16 leuten
Check09 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 heute abend fette geburtstagspartey bei seeeeeeb rüschdüsch
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ole ole ole ole... heut abend gibts fettteeee party...^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2006 JAAAA!!! morgen riesen Softair schlacht im wald mit 16 leuten goil
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2006 nur noch 2 tage (mit heute) dann steht er vor meiner tür das wetter is auch geil! jippeee..nur meni telefon is kaputt...das mist
Fingah 40 Melden Geschrieben 8. April 2006 1. geh gleich aufn Freiplatz Wird seeeehr geil 2. Hass-Thread auf Seite 2
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2006 Grad netter Einkauf mit meinem Vater ^^ Hearts of Iron II gekauft und neue Schuhe... lol, damit bin ich leider nen Nachmacher a la Vincent (nur insider verstehen das )
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2006 Grad netter Einkauf mit meinem Vater ^^ Hearts of Iron II gekauft und neue Schuhe... lol, damit bin ich leider nen Nachmacher a la Vincent (nur insider verstehen das ) bah watt für asilatschen... isja abartig sowas anzuziehen....
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. April 2006 Grad netter Einkauf mit meinem Vater ^^ Hearts of Iron II gekauft und neue Schuhe... lol, damit bin ich leider nen Nachmacher a la Vincent (nur insider verstehen das ) bah watt für asilatschen... isja abartig sowas anzuziehen.... Och Börni... die sind doch voll in Mode Und ich finde das so abartig cool, dass ich 45€ zahlen darf und sie nach nem halben Monat aufgerissen sind So sau geil
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Och Börni... die sind doch voll in Mode Und ich finde das so abartig cool, dass ich 45€ zahlen darf und sie nach nem halben Monat aufgerissen sind So sau geil hast du schon die spirituosen für die partey heut abend probiert oder was ist los Bearbeitet 8. April 2006 von Jonez