Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 MATHEMATIK 3 MUAHAHAHAHAHA!!!!!!! MEEE IS GODLIKE!!!!!!!!!!!!! ne schaaf ^^ jaja ach ja, nich mehr lange, dann bin ich tot...(schulisch gesehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 MATHEMATIK 3 MUAHAHAHAHAHA!!!!!!! MEEE IS GODLIKE!!!!!!!!!!!!! ne schaaf ^^ jaja ach ja, nich mehr lange, dann bin ich tot...(schulisch gesehen) hehe hab grad ne 2 auf Mathe bekommen (me is JESUSLIKE^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 hehe hab ne 2 in englisch bekommen(wieder) m-m-m-m-monsterzwei-zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Genug Zeit um PES4 zu zocken, oder? auf jedenfall Auch online? Du bist bei mir immer offline, etwa auch invisible? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Wie ist das dann? Es gibt doch auch die Möglichkeit mit 16 schon Autofahren zu können. Wäre das dann in deinem Fall so? ich hoffe mir begegnet keiner mit so einem "verkehrsbehinderungmobil" (45km/h Vmax) womit man schon mit 16 fahren darf... dann gibt es noch mehr staus auf den strassen, vielen dank... mich freut es das ich morgen frei habe !!!! Jop, da kannste Besser Roller fahren, und zudem sind die Autos total unsicher , und dperimierend muss das auch sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Genug Zeit um PES4 zu zocken, oder? auf jedenfall Auch online? Du bist bei mir immer offline, etwa auch invisible? ^^ naja hatte die letzten 2 tage keine zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 morgen 5 stunden, und die letzte stunden mit nen lehrer, wo wir eh nur scheiße machen und niemand zuhört etc ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Das Papa mir nen Opel Corsa A überlassen hat, und der nun von nem kumpel und mir so prepariert wird, das man crashen kann, dann nehmen wa noch einen, wenn ne neuen schrottwagen reinbekommen und ackern das feld um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 und der motor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Ja, ich überrede unseren mitarbeiter den drin zu lassen oder ich frag bei meinem kumpel nach der bei ner opel werkstatt works Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Am Wochenende eeeendlich wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2004 Morgen "Studienfahrt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 SCHALKE 04 und SAHRAH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Die neue Incubus DVD ! MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Heute war mit Abstand der geilste Nachmittag! Wir hatten Musik und ich musste vorsingen. Otherside - Red Hot Chili Peppers. Hat einfach nur Spass gemacht. Mit einem Drummer, Gitarristen etc. und die Mädelz haben geweint. Und das nicht weil's so schlecht war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...