Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Och Börni... die sind doch voll in Mode Und ich finde das so abartig cool, dass ich 45€ zahlen darf und sie nach nem halben Monat aufgerissen sind So sau geil hast du schon die spirituosen für die partey heut abend probiert oder was ist los Die Ironie habe ich immer intuss €: Bearbeitet 8. April 2006 von Sebastian
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Och Börni... die sind doch voll in Mode Und ich finde das so abartig cool, dass ich 45? zahlen darf und sie nach nem halben Monat aufgerissen sind So sau geil hast du schon die spirituosen für die partey heut abend probiert oder was ist los Die Ironie habe ich immer intuss ?: aso vfb hat endlich mal wieder ein tor geschossen und gewinnt hoffentlich mal wieder
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Grad netter Einkauf mit meinem Vater ^^ Hearts of Iron II gekauft und neue Schuhe... lol, damit bin ich leider nen Nachmacher a la Vincent (nur insider verstehen das ) Cool alternative Puschen! Bearbeitet 8. April 2006 von Wurstfuchs
ogragla 262 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Mein Moped fährt wieder! (Mann, Mann bis ich den Fehler in der Zündverstellung fand...) 1 mal Kicken und die alte Lady läuft! €dit: Smiley wegeditiert Bearbeitet 8. April 2006 von <ogragla> [AUT]
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. April 2006 Trotz des Fehlers: Ne neue Grakka Geforce6600 bald ne neue CPU sowie Mainboard. Und schweren Herzens musste ich mich zwischen Tomb Raider Legend und Oblivion IV entscheiden. Ich habs übermich gebracht, Oblivion ist in meinen Händen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2006 Trotz des Fehlers: Ne neue Grakka Geforce6600 bald ne neue CPU sowie Mainboard. Und schweren Herzens musste ich mich zwischen Tomb Raider Legend und Oblivion IV entscheiden. Ich habs übermich gebracht, Oblivion ist in meinen Händen. gute Wahl!
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2006 ' date='8. Apr 2006, 18:49' post='628816'] Mein Moped fährt wieder! (Mann, Mann bis ich den Fehler in der Zündverstellung fand...) 1 mal Kicken und die alte Lady läuft! €dit: Smiley wegeditiert glückwunsch, hab heut ne längere ausfahrt gemacht, HAMMER-wetter heute!!
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar was ist denn daran schlecht? Mein Rechner ist von Lidl xD
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar was ist denn daran schlecht? Mein Rechner ist von Lidl xD hardware biem MM ist 1. überteuert 2. überteuert 3. überteuert 4. meistens uralt und dafür auch noch 5. überteuert