Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar Schreib mich mal in ICQ an danke
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar was ist denn daran schlecht? Mein Rechner ist von Lidl xD hardware biem MM ist 1. überteuert 2. überteuert 3. überteuert 4. meistens uralt und dafür auch noch 5. überteuert Achso...naja bei Lidl wars billig und damals noch gut =D, heute würde ich mir warscheinlich einen zusammenstellen.
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar was ist denn daran schlecht? Mein Rechner ist von Lidl xD hardware biem MM ist 1. überteuert 2. überteuert 3. überteuert 4. meistens uralt und dafür auch noch 5. überteuert Achso...naja bei Lidl wars billig und damals noch gut =D, heute würde ich mir warscheinlich einen zusammenstellen. Nein, es gibt keine guten Rechner in solchen Läden. Irgendwas ist immer scheiße.
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 ausserdem baut lidl die rechner ja nocht selber zusammen sondern verkauft sie nur als gesammt paket.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar was ist denn daran schlecht? Mein Rechner ist von Lidl xD hardware biem MM ist 1. überteuert 2. überteuert 3. überteuert 4. meistens uralt und dafür auch noch 5. überteuert Achso...naja bei Lidl wars billig und damals noch gut =D, heute würde ich mir warscheinlich einen zusammenstellen. Nein, es gibt keine guten Rechner in solchen Läden. Irgendwas ist immer scheiße. ja und das ist meistens die Graka
Necro 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Ferien, genug Zeit, um über ein paar Sachen nachzudenken. @ MC: Nichts gegen dich, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass du die Karte bei Karstadt oder Konsorten gekauft hast. Media Markt^^ war sowas von klar Schreib mich mal in ICQ an danke Auweiah, jetzt gibts Ärger.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Gestern war mal wieder son richtig geiler Abend, mit 2 Kumpels und Bier ziellos durch die Stadt gelauffren und über Gott und die Welt gelabert. Hier und da alte Bekannte getroffen und mit denen geplaudert....war echt richtig knorke, hab ich übern Winter irgendwie vermisst. Mann war das geil.
ToastbrotBaby 5 Melden Geschrieben 8. April 2006 Also was freut mich.... 1. Bayern verloren 2. Lehmann im Tor 3. Schalke weitergekommen Wenn jetz noch morgen der HSV und Hansa gewinnen war es DIE perfekte fussball woche!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 Mich? ...chatte gerade mit ein paar lustigen Kumpels in ICQ ...das Bier läuft ...das WE eigentlich bis jetzt beschissen war... ...ich endlich an meinem Video weiterarbeiten kann Cheers. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. April 2006 Gestern war mal wieder son richtig geiler Abend, mit 2 Kumpels und Bier ziellos durch die Stadt gelauffren und über Gott und die Welt gelabert. Hier und da alte Bekannte getroffen und mit denen geplaudert....war echt richtig knorke, hab ich übern Winter irgendwie vermisst. Mann war das geil. " 17 April 1991 " malzbier? morgen früh ist es soweit
steffen 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 boaaaaa grade vom seb seiner burzelpatey heimgekommen die war so geigl aber jetzt zbumuuss ich ins bett na8