Master Chief 1 Melden Geschrieben 10. April 2006 Geil, endlich Bf2 auf Mittel plus 2x mal AA CoD2 auf Hoch 4x AA und Oblivion, obwohl ich keine 1gig hab. neuer bonzen-pc von papi? [nicht persönlich nehmen ] Ne Graka von Opa^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) Geil, endlich Bf2 auf Mittel plus 2x mal AA CoD2 auf Hoch 4x AA und Oblivion, obwohl ich keine 1gig hab. neuer bonzen-pc von papi? [nicht persönlich nehmen ] Ne Graka von Opa^^ lol da lag ich ja fast richtig Oblivion für lau :dancingbanana: ?nedalegretnur [/spiegelschrift] neeeee dauert doch nur... ?"lepmuk" men nov tnnarbeg €.: ?kehtoediv red sua redo [/spiegelschrift] Bearbeitet 10. April 2006 von pnshr
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. April 2006 @pnshr warum so umständlich^^ geht auch per PM... naja ich habs von einem Freund(nicht Necro^^). Bei dem lief das net xD
Burner 1635 Melden Geschrieben 11. April 2006 jäger und osaft... achja btw...sie's beinahe wech gewesen..... wenigstens kann ich mir die birne vollkippen....
Check09 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 (bearbeitet) geiles wetter achja morgen evtl. 2er Lan mit eim aus meiner klasse Bearbeitet 11. April 2006 von Check09
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 11. April 2006 Ferien ^^ dat bedeutet: PartEY, Lan, Kino, ... ^^
Check09 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 hab mein zimmer aufgeräumt und meine snoopy shorts wieder gefunden
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. April 2006 Morgen ma widda nen Auto putzen =) kannste jeden tag bei mir machen wennste willst
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hihi, die Freunding meines Bruders hat die Nacht hier gepennt, und jetzt war er in der Küche und wollte Frühstück machen. (Pudding, Krabben, Brötchen) Da mein Bruder aber im Normalfall nur zum Essen in die Küche geht(also nich wirklich weiß, was er machen muss), bin ich glatt ma runter gegangen und hab ihm geholfen. Und jetzt hab ich hier ne Schale süßen, heißen Vanillepudding
Burner 1635 Melden Geschrieben 12. April 2006 und er hat ne wohl ne süße kleine.... lassen wir das... wer hat wohl den besseren fang gemacht? gleich sport treiben