der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. April 2006 mich freuts, dass die jungs von arcor es heute tatsächlich geschafft haben, mir DSL 16000 bereitzustellen nie wieder wegen high-ping fliegen, weil Punki grade news schreibt!
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) mich freuts, dass die jungs von arcor es heute tatsächlich geschafft haben, mir DSL 16000 bereitzustellen nie wieder wegen high-ping fliegen, weil Punki grade news schreibt! hmmm CHEATER €: @Oberon Pudding, Krabben, Brötchen? ist ja mal ne intersante combo zum frühstück Bearbeitet 12. April 2006 von Jonez
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 12. April 2006 ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass wir beide fast gleichzeitig hier ins forum eingestiegen sind und sogar fast gleichviele posts haben?
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 Hihi, die Freunding meines Bruders hat die Nacht hier gepennt, und jetzt war er in der Küche und wollte Frühstück machen. (Pudding, Krabben, Brötchen) Da mein Bruder aber im Normalfall nur zum Essen in die Küche geht(also nich wirklich weiß, was er machen muss), bin ich glatt ma runter gegangen und hab ihm geholfen. Und jetzt hab ich hier ne Schale süßen, heißen Vanillepudding Ich hätte die Gunst der Stunde für was anderes genutzt... Mich freut daß ich morgen Urlaub habe
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass wir beide fast gleichzeitig hier ins forum eingestiegen sind und sogar fast gleichviele posts haben? stimmt ist ja cool
gregor 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 kann nun mein pc-bild auf den fernseher übertragen, herrrlisch. B)
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 (bearbeitet) Im Moment gefällt mir (fast) alles. Dem Kumpel geht es wieder besser und es gibt genügend Partys. Bearbeitet 12. April 2006 von eraser777
Roger That! 0 Melden Geschrieben 12. April 2006 hah ich will nit pennen gehen^^ bzw hab kein bock. Dann lasses halt
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 12. April 2006 @eraser: Mich freut, dass es Deinem Kumpel wieder besser geht
Check09 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 @eraser: Mich freut, dass es Deinem Kumpel wieder besser geht jap mich auch achja der abend war g0ilo
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. April 2006 hah ich will nit pennen gehen^^ bzw hab kein bock. Der Nervenkitzel des Verbotenen?