Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Mit ein wenig Glück ist Oblivion morgen da (wurde gestern verschickt) Nur Schade, das meine neue Grafikkarte nicht bis Montag da ist.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. April 2006 Hab endlich mal soviel Langeweile, dass ich alle meine Die Ärzte Alben aufn PC zieh ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 14. April 2006 Mich hat grade wer in ICQ geaddet. Dieser Jemand geht auf meine Schule, doch weis diese Person es nicht xD Ist auch besser so^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. April 2006 Panda war heute schon produktiv und hat nen MAndelkuchen gebacken, mjam
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. April 2006 Panda war heute schon produktiv und hat nen MAndelkuchen gebacken, mjam Krieg ich wat ab davon? Mich freuts, dass heut ma schönes Wetter is, dass ich gestern Abends was vernünftiges unternommen habe, und dass ich heute aufs Fußballmatch gehe!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 du gehst mit ner dvd ins bett Die hab ich da nur zum Fotogarfieren hingelegt... *hust*
Vestalis 1 Melden Geschrieben 15. April 2006 du gehst mit ner dvd ins bett Die hab ich da nur zum Fotogarfieren hingelegt... *hust* Das is gut, wenn mich meine Eltern mit ner Freundin im Bett erwischen sag ich auch Die hab ich da nur zum Fotogarfieren hingelegt...