Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Gaszug am Motorrad repariert ^^ Heutabend Osterfeuer ^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 15. April 2006 wer kauft sich schon oblivion Gegenfrage^^ Wer kauft es sich nicht, außer du. Macht doch Spaß blöd inner Gegend rumzurennen und Monster zu jagen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 (bearbeitet) wer kauft sich schon oblivion Gegenfrage^^ Wer kauft es sich nicht, außer du. Macht doch Spaß blöd inner Gegend rumzurennen und Monster zu jagen. ich habs selber du Schlauberger aber warum was bezahlen, wenn man es einfach installiert und gut ist xD edit: 40€ war es mir nicht wert^^ Bearbeitet 15. April 2006 von Ce4nIc
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. April 2006 wer kauft sich schon oblivion Gegenfrage^^ Wer kauft es sich nicht, außer du. Ich.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Heut abend gehts mit den mädels weg Mit Seb und Stinggi ? Die sind doch im Urlaub. Komisch, er meint doch wohl nicht etwa echte Mädchen?!
Check09 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Heut abend gehts mit den mädels weg Mit Seb und Stinggi ? Die sind doch im Urlaub. Komisch, er meint doch wohl nicht etwa echte Mädchen?! so siehts aus es gibt ja leute, die an ostern nicht weg dürfen
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 15. April 2006 du gehst mit ner dvd ins bett Bei dem richtigen game würd ich auch mit ins Bett gehen Was mich für heute freut, das wir ein schönes 50L Fass Warsteiner zum saufen haben
Özge 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 mein mikro war vor einem monat noch kaputt und jetzt gehts auf einmal
gregor 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 mein mikro war vor einem monat noch kaputt und jetzt gehts auf einmal besuch dann gefälligst unseren ts-server, hab dich dort noch nie gehört. meine andy warhols dvds sind angekommen, aber wenn ich imdb.com glauben schenken darf sind alle zwischen 7-15 minuten gekürzt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Heut heists wieder: "Lieber vom Saufen nen Bauch, als vom Arbeiten nen Buckel!" oder "Immer dran denken: Nur so viel trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst" (Zitat Opa)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 15. April 2006 Wenn das Wetter so gut bleibt wird morgen gegrillt Aber heute ist immer noch nichts los...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 15. April 2006 Heut heists wieder: "Lieber vom Saufen nen Bauch, als vom Arbeiten nen Buckel!" oder "Immer dran denken: Nur so viel trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst" (Zitat Opa) Dein Opa is mir sympathisch