-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. April 2006 Moagn legga Braten ... Hab aba jetzt schon Hungaaaa AAAAHHH T_T
Master Chief 1 Melden Geschrieben 16. April 2006 Dienstag DVd Nacht^^ 3mal Herr der Gammler 2xResident Evil und Der Soldat James Ryan
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 Ich löse mich langsam vom Pc Oo Ich besuche immer seltener das Forum hier und spiele immer weniger BF O_O
Jonez 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 Dienstag DVd Nacht^^ 3mal Herr der Gammler 2xResident Evil und Der Soldat James Ryan hast du zufällig auch andere dvds als hdr? dauernd postest du dass du vorm schlafen schnell noch hdr guggen musst, oder dass du whärend dem hdr guggen eingepennt bist
freaky 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 Das heute Ostern ist Frohe Ostern euch allen Jep. Ich löse mich langsam vom Pc Oo Ich besuche immer seltener das Forum hier und spiele immer weniger BF O_O Na, das freut mich!
gregor 0 Melden Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) 1: azureus ist so verdammt schnell. 2: russ meyer ist ein gott. *post scriptum* es besteht durchaus eine verbindung zwischen punkt eins und zwey. Bearbeitet 16. April 2006 von der Typ
Ceanic 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Ich löse mich langsam vom Pc Oo Ich besuche immer seltener das Forum hier und spiele immer weniger BF O_O Na, das freut mich! was freut dich daran? Das ich weniger hier bin oder das ich der Bf/Pc Sucht entkomme =D edit: meine Startseite ist auch nicht mehr bf-g Bearbeitet 17. April 2006 von Ce4nIc
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2006 1: azureus ist so verdammt schnell. bei mir leider zur zeit garnich.... (meist nur 5 kb/s )
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 17. April 2006 Eben rausgefunden, dass ich I.P.s jetzt aus dem Web per Copy & Pate in den BF2 Serverbrowser eingeben kann