gregor 0 Melden Geschrieben 17. April 2006 1: azureus ist so verdammt schnell. bei mir leider zur zeit garnich.... (meist nur 5 kb/s ) naja gut, kommt auch auf die files drauf an, ultra vixens ist auch schön schnell.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) geiler tag, wenn man vom wetter absieht ein neuer kater, mega süß mach nacher ma ein foto für euch EDIT: Nochmals: haben nettes mädel kennen gelernt..... Bearbeitet 17. April 2006 von Master Chief
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Endlich habe ich ein gutes Programm für meine kleinen Astronomieexperimente gefunden^^
xxx.TH88.xxx 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) mich freut's grade das meine blase grade wieder leer ist...^^ und abkotzen tu ikk voll, weil ikk um dreiviertel sieben auf arbeit sein muss... Bearbeitet 18. April 2006 von xxx.TH88.xxx
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 !!!!! Nun aber endgültig ... in 1 1/2 Monaten ist sie mein!!!
Gast abc Melden Geschrieben 18. April 2006 Bald haben wir unseren Güldner restauriert und unseren Anhänger fertig. Dann hama Schützenfest
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Noch 5 Tage dann hab ich Urlaub dann geh ich erstmal ordentlich ein feiern
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 morgen Schule^^ Ihr habt morgen Schule? Was seid ihrn für Noobs?