Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 juhu Golf 2 zum Zerlegen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mit einem Drummer, Gitarristen etc. und die Mädelz haben geweint. Und das nicht weil's so schlecht war sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 gleich hl2 (hoffe ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mit einem Drummer, Gitarristen etc. und die Mädelz haben geweint. Und das nicht weil's so schlecht war sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Beim nächsten mal erspar ich mir das lieber. Dummes Gelaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Beim nächsten mal erspar ich mir das lieber. Dummes Gelaber damit muß man (leider) rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Seit wann so empfindlich? Es ist nun mal schwer vorzustellen, dass die Mädels aus deiner Klasse geweint haben als du gesungen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Seit wann so empfindlich? Es ist nun mal schwer vorzustellen, dass die Mädels aus deiner Klasse geweint haben als du gesungen hast. Wenn du mich nicht persönlich kennst, kannst du das auch nicht beurteilen. Und ich würde hier sicher nicht sowas reinschreiben wenns nicht stimmen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Und ich würde hier sicher nicht sowas reinschreiben wenns nicht stimmen würde. Naja, da wäre ich nicht so sicher.... Außerdem kenne ich deine Stimme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mich freuts, daswa eben den Golf2 zerlegt haben, und innen auser sitz und lenkrad nix mehr is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Mich freuts, daswa eben den Golf2 zerlegt haben, und innen auser sitz und lenkrad nix mehr is lol und jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Dann von Ausen, dann kommen innen die metallverstrebungen rein, und dann aufs Acker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hilfe abc kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 hrhr hl2 on my festplatte... uuuuuund es läuft ruckelfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2004 Valve macht dir (vielleicht) bald einen Strich durch die Rechnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...