Gast abc Melden Geschrieben 18. April 2006 Das Stefan Raabs Kinnas das Lied von TH besser spielen als sie selber........ hats wer geguckt? Der Ac Dc auftritt war klasse
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Das Stefan Raabs Kinnas das Lied von TH besser spielen als sie selber........ hats wer geguckt? Der Ac Dc auftritt war klasse Jo xD
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. April 2006 Das Stefan Raabs Kinnas das Lied von TH besser spielen als sie selber........ hats wer geguckt? Der Ac Dc auftritt war klasse jup die stimmte von dem jungen war cool..... ich finds cool, wie der raab mit den kindern umgeht, richtig nett
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Das Stefan Raabs Kinnas das Lied von TH besser spielen als sie selber........ hats wer geguckt? Der Ac Dc auftritt war klasse jup die stimmte von dem jungen war cool..... ich finds cool, wie der raab mit den kindern umgeht, richtig nett verdammt habs nicht gesehen...kommt da nomma ne wiederholung heute?
Wanja 4 Melden Geschrieben 18. April 2006 Das Stefan Raabs Kinnas das Lied von TH besser spielen als sie selber........ hats wer geguckt? Der Ac Dc auftritt war klasse jup die stimmte von dem jungen war cool..... ich finds cool, wie der raab mit den kindern umgeht, richtig nett verdammt habs nicht gesehen...kommt da nomma ne wiederholung heute? glaub so um 2,.... ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Das Stefan Raabs Kinnas das Lied von TH besser spielen als sie selber........ hats wer geguckt? Der Ac Dc auftritt war klasse jup die stimmte von dem jungen war cool..... ich finds cool, wie der raab mit den kindern umgeht, richtig nett verdammt habs nicht gesehen...kommt da nomma ne wiederholung heute? glaub so um 2,.... ^^ kay dangööö...so lange bleib ich sicher wach dabei müsste ich heute mal früh ins bett...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Meine Graka wurde gestern Mittag verschickt, mit Glück kommt sie heute an
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2006 Zum Glück sind Ferien und ich kann morgen lange pennen^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Ein großes Paket...........................mit viel Polsterung Und letztendlich das begehrte Objekt: zwar mit 3 Tagen verpätung (sollte eigentlich zum Geburtstag da sein) aber jetzt bin ich froh
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 Am 10. Juni Trinidad & Tobago gegen Schweden im Westfalenstadion gucken.
Check09 0 Melden Geschrieben 19. April 2006 (bearbeitet) heut knall ich mich vor de fernseher un lass mir gut gehn Bearbeitet 19. April 2006 von Check09
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 19. April 2006 Heute bei uns endlich mal wieder nen Tag aufm Flugplatz mit mehr als 10°C ( O_O ) Außentemperatur und ganz guter Thermik, weshalb ich heute mal nen längeren Flug im Segelflieger machen konnte.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. April 2006 Heute bei uns endlich mal wieder nen Tag aufm Flugplatz mit mehr als 10°C ( O_O ) Außentemperatur und ganz guter Thermik, weshalb ich heute mal nen längeren Flug im Segelflieger machen konnte. Wir hatten um Mittagszeit 20°. @Topic: Yeah meine Süße ist on, darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.