Jonez 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 ich hab Festigkeitslehre bestanden yeeeeessssssssssssssssssssssssssssss
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. April 2006 Geh jetzt auf GP vom Kumpel btw, GP=GrillPartey, nicht zu verwechseln mit GlatzenPartey ...
gregor 0 Melden Geschrieben 20. April 2006 wiki weiß rat. ich tippe mal auf Great Polaris (Astronomische Montierung) .
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 So, jetzt noch schnell duschen, unn dann gehts ab ins Kino zur "Scarynight" , erst Scary Movie 1-3 unn dann noch den 4 hinterher ^^ wirdn langer Abend, hoffentlich machen die auch Pausen, sonst weiß ich nich wann ich das Pils wegbring soll ...
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 So, jetzt noch schnell duschen, unn dann gehts ab ins Kino zur "Scarynight" , erst Scary Movie 1-3 unn dann noch den 4 hinterher ^^ wirdn langer Abend, hoffentlich machen die auch Pausen, sonst weiß ich nich wann ich das Pils wegbring soll ... Einfach im Dunkeln in die Tüte schiffen und hoffen das keiner es merkt
Check09 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 meine schuhe sind gestern angekommen, meine 2shirts sind heute angekommen, seb und stinggi kommen morgen an
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 Glückwunsch @Punkbuster & Jonez Ich bin heute Richtung Grillparty, mal sehen ob mein verdammter Hals mal endlich aufhören würde zu kratzen...naja, muss wohl der Alkohol zum Abtöten der Bakterien herhalten. Cheers. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Achja, endlich nochmal ein paar Sonnenstrahlen - und endlich Temperaturen über 18° !
Bommel 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 Neues Auto (rechts steht Enforcer ^^) Er fuhr For(t)d und kam nie wieder! Trotzdem Glückwunsch!
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 21. April 2006 (bearbeitet) DAS BAMMARGERA WIEDER DA IST Warum wurde der denn gebannt Bearbeitet 21. April 2006 von Battledog(Deutschland)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. April 2006 heute 4 stunden mit dem moped unterwegs gewesn, endlich die mopetten vom kumpel abgeholt Hammer-Wetter!