Wanja 4 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Schumi irgendwie shice langsam, aber auch shice gut o.O Bearbeitet 23. April 2006 von Wanja
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2006 nächsten sonntag -> basketball Was ist da? gehste zu nem Spiel oder laufen Playoffs im TV oder was?!
Özge 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) original Minnesota Timberwolves Trikot für schicke 29 Euronen bekommen @weedo ich geh zu nem Spiel Bearbeitet 23. April 2006 von Özge
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2006 Playoffs oder?! Wer gegen wen? Freu mich schon tierisch aufs Finale. Alba gegen Bamberg... wird leider nicht in Berlin stattfinden.. aber den Titel nehmen wir mit nach hause
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. April 2006 Naja sind ja nur 2Monate Schule dann sind Sommerferien.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. April 2006 Naja sind ja nur 2Monate Schule dann sind Sommerferien. Wenn du dann auch noch irgendwo weit weg vom PC hinfährst, dann freuts mich auch.
LaXo 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Naja sind ja nur 2Monate Schule dann sind Sommerferien. Wenn du dann auch noch irgendwo weit weg vom PC hinfährst, dann freuts mich auch. Und grade noch schön gegrillt ^^ Bearbeitet 23. April 2006 von LaXo
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) was ist krillen? Bearbeitet 23. April 2006 von Oberon
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Naja sind ja nur 2Monate Schule dann sind Sommerferien. Wenn du dann auch noch irgendwo weit weg vom PC hinfährst, dann freuts mich auch. Boah hört doch endlich mal auf...wir sind hier in einer Community und ich hab keinen Bock andauernd hier zu lesen wie irgendjemand gemobbt wird....das kotzt mich echt sau an...und die Admins geben echt nen Scheiß drum...wenn ihr Masterchief nicht leiden könnte dann haltet doch einfach die Klappe mein Gott. Die die sowas machen sind echt die schlimmsten...war jetzt nciht nur an dich Seb sondern an alle!
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Naja, MC ist da aber gestern auch ganz schön auf einige losgegangen. Naja ich kann es bei ihm schon ein bisschen verstehen...er hats hier ja echt nciht leicht!