Herzlande 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 wishmaster 1 is verdammt geil hab mir mal den anfang vom 3 angesehen und muss sagen totaler ... ich mag eher die filme von olaf ittenbach drück mich
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Naja, MC ist da aber gestern auch ganz schön auf einige losgegangen. Naja ich kann es bei ihm schon ein bisschen verstehen...er hats hier ja echt nciht leicht! Er flamt aber auch gleich am Anfang wo noch keiner was gesagt hat.Siehe seinen einen Thread, da hat er gleich Eraser angemault. Bearbeitet 23. April 2006 von Roger That!
Maximus 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Naja, MC ist da aber gestern auch ganz schön auf einige losgegangen. Naja ich kann es bei ihm schon ein bisschen verstehen...er hats hier ja echt nciht leicht! Er flamt aber auch gleich am Anfang wo noch keiner was gesagt hat.Siehe seinen einen Thread, da hat er gleich Eraser angemault. Jo, weil der ihn am meisten attackiert....war so zu sagen Prophylaxe
Özge 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Playoffs oder?! Wer gegen wen? Freu mich schon tierisch aufs Finale. Alba gegen Bamberg... wird leider nicht in Berlin stattfinden.. aber den Titel nehmen wir mit nach hause Bamberg gegen Bohn werden wir sehen, ich hoff mal das bamberg den titel verteidigen kann Bearbeitet 23. April 2006 von Özge
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Heute bei Ebay alte Bücher für 273 ? versteigert Morgen nochmal arbeiten dann 2 Wochen frei JAPA DABA DU
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Hab ne neue Band , es macht verdammt laune
Battledog(Deutschland) 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 Hab ne neue Band , es macht verdammt laune Welche musik spielt ihr????
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2006 Playoffs oder?! Wer gegen wen? Freu mich schon tierisch aufs Finale. Alba gegen Bamberg... wird leider nicht in Berlin stattfinden.. aber den Titel nehmen wir mit nach hause Bamberg gegen Bohn werden wir sehen, ich hoff mal das bamberg den titel verteidigen kann Ach quatsch! Alba wird gewinnen, da bin ich mir sicher. Die waren noch nie so gu drauf wie dieses Jahr und das Heimspiel letztens gegen Bamberg hat Alba ja wohl mal klar dominiert.
Burner 1635 Melden Geschrieben 23. April 2006 160 gb festplatte bestellt^^ die 7200 8mb mit 160 gb is billiger als die 7200 8mb mit 120 gb
steffen 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 heute erster schultag und gleich mal nur 4 stunden gehabt
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 heute erster schultag und gleich mal nur 4 stunden gehabt dito
freaky 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 Englische Special Edition von Quake 4 zum Geburtstag bekommen.
Özge 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 es ist frühling, dass ganze board flamed welch ein genuss ^^