Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. April 2006 es ist frühling, dass ganze board flamed welch ein genuss ^^ Verdammt, ich wollte sowas ähnliches auch grad' schreiben
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. April 2006 es ist frühling, dass ganze board flamed welch ein genuss ^^ ja, echt wundervoll, wenn man sieht, wie die scheinende sonne und die blühenden blumen die user so in wut versetzt .... ach, das ist der frühling
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. April 2006 es ist frühling, dass ganze board flamed welch ein genuss ^^ einigen platzen wohl gerade die eier... oder wirhaben es mit einem mittelschweren fall von testosteron überproduktion zu tun
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. April 2006 (bearbeitet) es ist frühling, dass ganze board flamed welch ein genuss ^^ ja, echt wundervoll, wenn man sieht, wie die scheinende sonne und die blühenden blumen die user so in wut versetzt .... ach, das ist der frühling Da spielen dann halt die Hormone verrückt und wenn man das dann nicht anders kompensieren kann... €: Zwei Blöde ein Gedanke! Bearbeitet 24. April 2006 von Der Spinner
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 Hab grad den ersten 900 Streichhölzern die Zündköpfe mim Dremel abgeschnitten, um daraus ein Haus für kunst zu basteln ...
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 Bin mit french fertig, BF-G hat ein kompetentes Mod und Adminteam was will man mehr? Da wär schon was, aber das is utopisch ...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 HAHA! ratet mal wer seit heute zuhause internet hat! HAHA! Du!!1111111
Master Chief 1 Melden Geschrieben 25. April 2006 Man ist das warm. 26° Klingt zwar so als ob ich es hasse, tu ich auch ein bisschen, aber es freut mich auch.^^