Jonez 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 gruppen à 27 leute in die sich eintragen muss. is pflicht, man rechnet halt in der gruppe und muss hausaufgaben machen, wenn man da nicht hingeht bekommt man keinen mathe-schein und ohne denn wird man nicht zur hm2 klausur zugelassen Und wenn man inner Gruppe voller Mathenubs gelandet ist? mathe n00bs studieren wohl kaum etwas wo man hm benötigt. aber die gruppen sind eigentlich genau dafür da dass du dir sachen nochmal erklären lassen kannst wenn du etwas in der vorlesung nicht gerafft hast
Roger That! 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 gruppen à 27 leute in die sich eintragen muss. is pflicht, man rechnet halt in der gruppe und muss hausaufgaben machen, wenn man da nicht hingeht bekommt man keinen mathe-schein und ohne denn wird man nicht zur hm2 klausur zugelassen Und wenn man inner Gruppe voller Mathenubs gelandet ist? mathe n00bs studieren wohl kaum etwas wo man hm benötigt. Omg, ganz vergessen ^^
ET 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 gruppen à 27 leute in die sich eintragen muss. is pflicht, man rechnet halt in der gruppe und muss hausaufgaben machen, wenn man da nicht hingeht bekommt man keinen mathe-schein und ohne denn wird man nicht zur hm2 klausur zugelassen ach komm die mathematiker die ich kenne berichten mir unter vorgehaltener hand das in der regel nur ein oder zwei Pro's die aufgaben machen und die Noobs schreiben diese dann einfach ab
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. April 2006 ahja dienstag fahrt nach frankfurt isn geldmuseum und faz druckerei mit der schule
ET 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 ahja dienstag fahrt nach frankfurt isn geldmuseum und faz druckerei mit der schule bingst du mir ne probe mit? (junge war der flach^^)
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. April 2006 ahja dienstag fahrt nach frankfurt isn geldmuseum und faz druckerei mit der schule bingst du mir ne probe mit? (junge war der flach^^) allerdings....
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) ahja dienstag fahrt nach frankfurt isn geldmuseum und faz druckerei mit der schule faz musem und gelddruckerei bring mir was mit €war ja klar das sich vor mir jemand den joke klaut @ET es gibt schon einige die nur abschreiben, aber es gibt auch ne menge pros und es kommt bei den hausaufgaben nicht auf die lösung an sondern mehr darauf, dass du es zufriedenstellend bearbeitest. ich mach die meistens mit n paar kumpels ner mittagspause oder im zug Bearbeitet 26. April 2006 von Jonez
steffen 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 ahja dienstag fahrt nach frankfurt isn geldmuseum und faz druckerei mit der schule das geldmuseum is recht langweilig, ich war auch schon da ------------------------------- heute abend fussballspiel
Check09 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Mein Schatz kommt gleich vorbei deine Perle? Ja, so siehts aus