Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag Warum hast du denn die ganze Woche frei?
steffen 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag Warum hast du denn die ganze Woche frei? er ist auf klassenfahrt
Check09 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Montag und Dienstag frei!!! ich hab nur Montag frei jou ich auch^^ außerdem noch mittwoch, donnerstag und freitag Warum hast du denn die ganze Woche frei? er ist auf klassenfahrt geeeeeeenau
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 (bearbeitet) diesen Geruch Wenn es den Tag lang warm war, und die Sonne gescheint hat und es dann so leicht regnet, dann riecht es immer so nach...Frühling, Sommer Bearbeitet 26. April 2006 von Oberon
Necro 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 diesen Geruch Wenn es den Tag lang warm war, und die Sonne gescheint hat und es dann so leicht regnet, dann riecht es immer so nach...Frühling, Sommer Jo, hier auch... Bin eben erstmal nur mitm Polo-Shirt Fahrrad gefahren. ^^
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. April 2006 Jetzt riechts wieder nach Nudeln mit Tomatensoße ^^ Das gefällt mir allerdings auch ganz gut...
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. April 2006 @ Oberon rofl ich freu mich dass ich mit meine schulsachen fertig bin und nun ins bett kann...
Gast Jarhead Melden Geschrieben 26. April 2006 diesen Geruch Wenn es den Tag lang warm war, und die Sonne gescheint hat und es dann so leicht regnet, dann riecht es immer so nach...Frühling, Sommer ist das nicht alk und dreck was man da riecht?
Burner 1635 Melden Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) habn job! 200€/mon für 8 tage arbeiten Bearbeitet 27. April 2006 von Burner
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200?/mon für 8 tage arbeiten glückwunsch @topic: heute keine schule
Herzlande 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200€/mon für 8 tage arbeiten is aber ziemlich lau
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200?/mon für 8 tage arbeiten is aber ziemlich lau joa wieviel stunden sind denn das? wenn das 2,5 stunden am tag sind dann gehts ja noch, ansonsten ist das ja mies bezahlt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. April 2006 morgn kino mit der schule, nachmittagsunterricht entfällt zusätzlich, also nen tag wie "schulfrei" morgn, dann samstag sonntag und montag is schulfrei, yeah
Roger That! 0 Melden Geschrieben 27. April 2006 habn job! 200?/mon für 8 tage arbeiten is aber ziemlich lau joa wieviel stunden sind denn das? wenn das 2,5 stunden am tag sind dann gehts ja noch, ansonsten ist das ja mies bezahlt Zuviel zum sterben, zuwenig zum leben Studierst du oder was?^^