Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Naja, da wäre ich nicht so sicher.... Außerdem kenne ich deine Stimme! Ich glaub jetzt gehts bald los... Naja egal die Diskussion führt eh zu nichts alles lass es Back 2 Topic, das freut mich
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 das mein vater heute in seinen 50. reinfeiert, mit 80 leuten, und ich darf zapfen hrhr ^^
HaZarD 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 hab endlich ein rasiermesser und 3 nette schnittwunden sollte mal herausfinden, wie man am besten rasiert wenns jms weiss, bitte eine pm
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Bin gerade dabei, alles neu zu installieren. Und moin wird dann endlich wieder gezockt (inkl. TS) Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Roger That! 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Mich freut , das ich grad in ROME:Total War die Karthager besiegt hab und jetzt spielen kann.
Özge 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 (bearbeitet) mich freut es das ich heute denneuen Landser bekommen habe (nicht die dämliche naziband da sondern das heft ) Bearbeitet 4. Dezember 2004 von Özge
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Bin jetzt fertig mit dem Installieren. Und die MX700 ist klasse!
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Ja morgen kommt der Alte mann mit Bart. (Das wird ein Spass)
Skyywalker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 Hoffentlich ward ihr auch brav? Lüdenscheid? - NULL!!!!! FC SCHALKE? - EINS!!!!! Danke! BITTE!!!!