Flo 839 Melden Geschrieben 29. April 2006 Dass wir sieben wochen ferien haben weil wir direkt nach den ferien zu tagen religiöser orientierung fahren auf denen eh nur gesoffen und lustige spiele gespielt werden
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 29. April 2006 1.) Montag frei 2.) (Fortsetzung vom Hass-Thread) Jedi Academy ist bestellt
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. April 2006 Back from Berlin! Geile City, war echt super da - war aber nach der 6-stündigen Bahnfahrt echt fertig und vom Vorabend sau"groggy" - naja, hat sich auf jedenfall gelohnt Was mich sonst noch freut? Mhhh....vielleicht, dass ab Dienstag als Zivi rausrücken darf. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Eine Bootsfahrt, die ist schön - eine Bootsfahrt, die macht Spass Sind ein paar nette Bilder bei rumgekommen, müssen aber alle noch bearbeitet werden (Schärfe, Belichtung usw usw...)
Gast abc Melden Geschrieben 30. April 2006 Ja, Berlin ist schon ne geile Stadt. War nun fast jedes Jahr da Einfach eine schöne Hauptstadt B)
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. April 2006 Back from Berlin! Geile City, war echt super da - war aber nach der 6-stündigen Bahnfahrt echt fertig und vom Vorabend sau"groggy" - naja, hat sich auf jedenfall gelohnt Was mich sonst noch freut? Mhhh....vielleicht, dass ab Dienstag als Zivi rausrücken darf. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Eine Bootsfahrt, die ist schön - eine Bootsfahrt, die macht Spass Sind ein paar nette Bilder bei rumgekommen, müssen aber alle noch bearbeitet werden (Schärfe, Belichtung usw usw...) Darf ich fragen wann du die Bilder gemacht hast? War gestern auch am Brandenburger Tor und Reichstag usw...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 30. April 2006 was mich freut?? gleich mit n paar freundinnen und freunden in den mai rocken!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. April 2006 Morgen frei, Freitag frei, Montag frei, Dienstag frei. :> Wieso Freitag? und wieso montag und dienstag^^
Necro 0 Melden Geschrieben 30. April 2006 (bearbeitet) Mündliche Abiturprüfungen, mündliche Abiturprüfungen, mündliche Abiturprüfungen. Bearbeitet 30. April 2006 von Necro