GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Morgen wegen der allerersten Lehrerkonferenz an unserer Schule nur 5 Stunden B)
Gast abc Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ....endlich BF2 zocken ohne Ranking&Commander-Gedönse... THX@OPK hehe sobald ich respawn fährt mein rechner runter Oo und nich wieder hoch
Ceanic 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 ....endlich BF2 zocken ohne Ranking&Commander-Gedönse... THX@OPK hehe sobald ich respawn fährt mein rechner runter Oo und nich wieder hoch : /
Gast abc Melden Geschrieben 5. Mai 2006 2 Im Referat und nun gibts endlich ma widda was Kühles Blondes zum auslecken
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Kumpel von der Bundeswehr hat mich gerade eingeladen, am 2. und 3. Juni mit auf nen Armee-Schießplatz zu gehen. Da dürfen wir das ganze Wochenende mit M16, M4 und M249 Gewehren und ner Glock17 ballern. Und das geilste ist mal, dass, wenn wir bei dem Wettbewerb gut abschneiden, wir sogar ein originales US Army Rifle-Man Badge bekommen
Jonez 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Und das geilste ist mal, dass, wenn wir bei dem Wettbewerb gut abschneiden, wir sogar ein originales US Army Rifle-Man Badge bekommen stats-geile sau
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 ...erste Woche als Zivi ist rum - und es macht verdammt viel Spass ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 18. B-Day von nem guten Freund, da gehts heut Abend in die Stadt