Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Diese Nacht beim 18. von nem Kumpel gewesen. War geil
Gast abc Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Gestern Abend ein wenig übertrieben^^ Aber war lustig 15 km Auto zu fahren naja
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ich freu mich über n geiles Rennen am Nürburgring, Schumi hat mal wieder gep0wned und Massa stand auch gut da. Insgesamt n extrem spannendes Rennen...leider wurde wie immer wenig auf der Strecke entschieden. Diese ganze Taktikkacke fängt an zu nerven...
Maximus 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 juhu demnächst sind hier bei uns Days in Grief, the Feeling unnnnnnnnnnd Keane :> Keane ist toll!!!!!!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 juhu demnächst sind hier bei uns Days in Grief, the Feeling unnnnnnnnnnd Keane :> Keane ist toll!!!!!! die anderen beiden auch
ET 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 das ich bekloppt genug bin geld für einen kleinen beethovenkopf auszugeben^^ *rrroaarr* stylisch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 Dead Rising bald kann das schlachten beginnen MUHAHAHA is das für PC?
complex 368 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) ne, only xbox360/live Bearbeitet 9. Mai 2006 von complex
complex 368 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) jo und im hassthread kannst dann: ps3 sooo teuer posten n einem Radiointerview gab George Fornay, Präsident von SCE Frankreich, bekannt, dass die Konsole im November dieses Jahres in einem Preisbereich von 499 bis 599 € über die europäischen Ladentheken wandern soll Bearbeitet 9. Mai 2006 von complex