Playalain 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Jaaa, das Trampolin ist im Quartier wieder offen und endlich schönes Wetter . Dazu Wochenende.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 denk ich jedenfalls In der Tat.... Das ist wirklich ein schönes Gefühl.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 Kleine Grillfete, mit wenigen Kumpels, war aber sau lustig so...bier und so....war iorgendiwe lusig, sind denn nochmal zum Getränkemarkt um noch Bier zu kaufen (luftlinie ca. 200m) und wurden 2 Mal von Idioten angepöbelt, die auf sontwasfürDrogen waren und uns verprügeln wollte. nachtzs sollte man in Kyritz besser nicht mehr allein rumlatschen..schade eigntlich
freaky 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2006 (bearbeitet) Kleine Grillfete, mit wenigen Kumpels, war aber sau lustig so...bier und so....war iorgendiwe lusig, sind denn nochmal zum Getränkemarkt um noch Bier zu kaufen (luftlinie ca. 200m) und wurden 2 Mal von Idioten angepöbelt, die auf sontwasfürDrogen waren und uns verprügeln wollte. nachtzs sollte man in Kyritz besser nicht mehr allein rumlatschen..schade eigntlich Jep, ist bei uns auch schon so. Zum Teil schon an der Tagesordnung, dass Leute zusammengeschlagen werden, wenn sie nach Hause laufen. Letztens hat nach einem Fußballspiel jemand eine Schlägertruppe von 8 Leuten angerufen, welche dann den Platzwart und den Vereinsvorstand zusammengeschlagen haben, einem Bekannten von mir wurde eine halbe Dose Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und einem anderen alle Sachen bis auf die Kleidung, von der Jacke abgesehen, direkt vom Körper gestohlen. Achja, bewusstlos war er auch danach. Nunja. Jetzt gedenkt die Pozilei Kameras aufzubauen. ^^ Zum Glück hab ich kein RL und kann nerdig wie ich bin zuhause bleiben. ²³ --- Morgen frei, absolut nichts zu tun. Wie 'befreiend'. ^^ Bearbeitet 12. Mai 2006 von freaky
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Zum Glück hab ich kein RL und kann nerdig wie ich bin zuhause bleiben. ²³ Diiiiiitttoo ³³ Ne, ich bin nur froh, dass bei uns im Dorf so etwas nie an der Tagesordnung ist, Land olé..
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Mich freut das ich endlich einen Waffenstillstand mit mener Ex ausgehandelt hab, hoffentlich gibt sie jetzt endlich ruh mfg ich
SPENCER 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2006 Seit langen mal wieder ein komplettes Wochenende frei .Habe mir vorhin an der Tanke zwei große Flaschen Desperados geholt (verdammt teuer ),und werde diese gleich gemütlich trinken.Danach werde ich mir noch einen Bananenkaffee genehmigen,und dann eine Runde BF spielen B)