Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Kann mich net entscheiden: Was soll ich zocken: -San Andreas oder -Bf42 Helft mir
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Kann mich net entscheiden: Was soll ich zocken: -San Andreas oder -Bf42 Helft mir Was für eine Frage in einem Battlefield-Forum! Raus!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Kann mich net entscheiden: Was soll ich zocken: -San Andreas oder -Bf42 Helft mir Was für eine Frage in einem Battlefield-Forum! Raus!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 ...dass gleich Fussball kommt yeeehaaa! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
steffen 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 ...dass gleich Fussball kommt yeeehaaa! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E ganz fettes dito, grade noch nen paar chips geholt das gibt nen schönen fussball abend
Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 ...dass gleich Fussball kommt yeeehaaa! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E ganz fettes dito, grade noch nen paar chips geholt das gibt nen schönen fussball abend jau die döner sind da, niemand zuahause also hab ich die große glotze im wohnzimmer ganz für mich alleine
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Jaaa, CL Final und ich hab mein Sorround System wieder am Pc. (Nach 5 Monaten am TV.) Die Sommerferien kommen näher
bammargera 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 ich freu mich ich hab morgen die ersten beiden stunden ausfall dh:AUSSCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Hmm irgendwie geht die Woche schnell vorbei. noch zwei tage dann wieder we.
steffen 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 1:0 Arsenal und das zu 10. yeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Lehmann ist raus ...mh das freut mich eigentlich nicht, aber dass Arsenal 1:0 führt schon ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Na endlich, es geht weiter...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 schon die ganze woche nix auf, weil ich alles inner schule gemacht habe während des unterrichts^^