complex 368 Melden Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) noch ein paar Tage Mädchen für alles spielen und dann ist es vorbei! 9 schreckliche Monate zivi gemacht! dann gibs ne riesen Partayyy danach...sommer, sonne, Urlaub, WM und Grillen ..hachh Gott macht sicher mit mir n Pils auf Bearbeitet 21. Mai 2006 von complex
TriGun 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 montags nur 4 stunden inner schule rumgammeln erst seit kurzem
Gast abc Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) ILA 2006 war der Hammer. Die Me 109 und Me 262, der Airbus und so weiter. Die Me 109 mit ihrem Orignalen Motor, dieser Sound vom Turbolader. Einfach geil Jap, dito... hab video gedreht von der me 262 und me 109, werd ma auf pc machen. die me 109 beim anmachen und fliegen oO Bearbeitet 22. Mai 2006 von abc
Herzlande 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) jetzt 160 gb-3 festplatten edit//: und wow zum 2 mal bestellt nach monate langem botten,hacken etc (jetzt werd ich gemütlich einen warlock anfangen ohne BWH ^^) edit2//:wer sich wow für lau holen will hier der linkebay-wow 23,90 € + 4.95 versand,billiger geht es echt nit und OVP noch 24 exemplare... Bearbeitet 22. Mai 2006 von Herzlande
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 morgen noch englisch abi und nächste woche colloquium und ich habs hinter mir!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Muhahha... Ggf. langes WE in MÜ - Wenn mir die Internatsleitung nicht dazwischen funkt!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 hehehe... hab grad mein neues adsl2-fähiges dsl-modem bekommen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Juhuu!! 4 Tage Wochenende, jetzt stehts fest! Und die Woche danach direkt 2 WE Ferien, dann gehts Heim nach Malle! @Enforcer: Gibts irgendwo im Netz ein Verfügbarkeitscheck oder so? MfG Grummel
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Juhuu!! 4 Tage Wochenende, jetzt stehts fest! Und die Woche danach direkt 2 WE Ferien, dann gehts Heim nach Malle! @Enforcer: Gibts irgendwo im Netz ein Verfügbarkeitscheck oder so? MfG Grummel hab bei arcor gesucht und gefunden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 yeah hab heute ne endgeile moped-session mit nem kumpel gehabt, hab mir aus ner kleinent asche wie macguyver eine befestigung für die digicam gebaut, und hab onboard videos gemacht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Das ich jetzt von zuhause mit 1,2MB saugen kann. Danke, Arcor - Danke, Forcie - Danke, Mama....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. Mai 2006 Oblivion endlich geschafft. Danke Gott. Hier ein paar Bilder der Finalen Schlacht.^^ *grins* nur zwei, andere kommen in den Oblivion Thread.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Haben Franz. Klassenarbeit nicht wieder gekommen, weil unsre Lehrerin kurzfristig verhindert wurde.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Mai 2006 Oblivion endlich geschafft. Danke Gott. Hier ein paar Bilder der Finalen Schlacht.^^ *grins* nur zwei, andere kommen in den Oblivion Thread. holla die waldfee