Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Firefox geht wieder, einmal abgestürzt und jetzt läuft es tadellos.^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Ebend gerade mit Vadda nen Möff geholt Ein was?! hab ich auch gedacht
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) um die uhrzeit???? du meinst wohl geklaut Bearbeitet 24. Mai 2006 von JaNeK
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 (bearbeitet) Nein, nen Angestellter meines Vaters hatte noch eins, also nur ne kleine 150ger, die er nicht mehr braucht, da sind wir heute mit dem Möffanhänger unsres Nachbarn hingefahren, haben das Ding aufgeladen und ihm dat Geld gegebn. Edit: Zu der Uhrzeit: Wir sind um 20.00 Uhr losgefahren, da der aber nen ganzes Stück wegwohnt und wir auf der Rückfahrt nicht mehr so schnell fahren konnten, weil die Straßen in der Gegend nicht so prickelnd sind hat das eben nen bisschen gedauert. Bearbeitet 24. Mai 2006 von Oberon
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Etze is einfach geil, Papi hatte auch ma eine, war aber glaub ne 250er , aber die hat er verkauft, genauso wie sein Hercules Mofa. Naja da war halt noch nich dran zu denken, dat ick auch ma nen Möp-Schein mach und außerdem hätt sie dann nur ewig ina Scheune Platz weg genommen ...