Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 lol ja, dafür is jetzt der pilot am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 toll jetzt hamse den platten helikopp nicht gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 in ca. 20 min battlegroup 42 1.0 (is ja die aktuellste oder)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich glaub ich mach mir gleich ne Schüssel Popcorn unn zieh mir Garfield rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 Mich freut das ich eine Cola habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 mich freut das ich nichtmehr alleine bin mit meinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 du spamst dich wohl durch leben wa? Boa, ich hab mathe gerallt und schreib morgen die Arbeit, und hoff ihr drückt mir die daumen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 wie mans nimmt ^^ *voodoo-puppe vorkram, nadel such, abc ava ausdruck und ranheft* wann schreibst du die arbeit? *puppe den fuß umdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 oh ich freue mich so derbe, weil mein Virus dank eurer Hilfe weg ist! -Danke nochmals- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 wie mans nimmt ^^ *voodoo-puppe vorkram, nadel such, abc ava ausdruck und ranheft* wann schreibst du die arbeit? *puppe den fuß umdreh* 2 stunde wenn ich dann vom stuhl falle....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 gg ok, ich wwerde sehen, was sich machen lässt... *puppe aus dem fenster werf* oh oh, da kommt nen müllauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2004 oh oh morgen , da wird wer miefen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 Wir gehen heute mit ein paar Arbeitskollegen/innen, auf den Glühmarkt (=Weihnachtsmarkt bei uns in Augsburg). Glühwein ohne Ende; das wird bestimmt wieder eine riesen Spaß ohne Ende B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 bin verkühlt und nich in der schule ... juhuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2004 bin verkühlt und nich in der schule ... juhuu lucker ich hab schädelweh und war in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...