Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Mich grade entschieden bis DX10 Karten da sind nicht auf PCI-e zu wechseln und statt dessen für meinen alten AGP Knecht das hier bestellt

post-7849-1148519830_thumb.jpg

Um knapp 400 Euro ärmer... dafür Shader 3.0, HDR, HDTV Support und nette 512Mb Speicher... USI ohne Zuckler ich komme.. yay :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich grade entschieden bis DX10 Karten da sind nicht auf PCI-e zu wechseln und statt dessen für meinen alten AGP Knecht das hier bestellt

post-7849-1148519830_thumb.jpg

Um knapp 400 Euro ärmer... dafür Shader 3.0, HDR, HDTV Support und nette 512Mb Speicher... USI ohne Zuckler ich komme.. yay :D

Das Teil ist schon geil. Nur selbst mit meiner übertakteten 7800GT habe ich übelste lags in manchen Lagen...

Also stell ich schonmal drauf ein ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit meiner 5900 Ultra BF2 mit allen Details auf max. (bis auf Lightning & Shadows die stehen auf Medium) auf 1280 bei 2x AA&AF wunderbar spielen. Was mich manchmal wundert, da ich oft lese das Leute mit stärkeren Prozessoren & Grafikkarte nicht mal auf mittel vernünftig zocken können... Stichwort wie konfiguriere ich meinen Rechner richtig *lol*

Bei USI dagegen ruckelt es mit den selben Settings an bestimmten Stellen auf den Maps enorm (das wird auch nicht weggehen liegt an den Maps selbst). Aber z.B. Basrah Streets & die Map am Hafen (Name grade vergessen) sind bei mir komplett unspielbar da zuckel ich durch die Gegend egal wo auf der map ich bin und muss jedes mal den Server verlassen wenn ich den Commanderjob nicht bekomme (immerhin spielbar). Und bei Kollege -=HAVOC=- (hat ne 6800Ultra verbaut) seh ich ja das die mit einer etwas stärkeren Karte einwandfrei laufen.

Insofern: ich denke positiv und freue mich (davon mal abgesehn Oblivion mit deutlich mehr Details & HDR kommt bestimmt auch nicht übel) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsre Tour war doch recht lustig, ab und an kam sogar mal die Sonne raus, nur wurden wir von einigen soner Skatergruppe dumm angemacht, weil einige meinten wir hätten ihr Megaphon geklaut. Einer wollte einem von uns dann aufs Maul hauen, weil er (also mein Kumpel) ihn "ausgelacht" (Was man so alles in einen normalen Anblick reininterpretieren kann) hätte. Der Typ ist dann total ausgerastet, kam dann zu ihm und hat ihn geschubst (recht übermütig, er hat wohl aufgrund der Tatsache das mein Kumpel saß nicht mitbekommen, das er 2 Köpfe größer als er ist und zudem noch kräftig gebaut), wurde dann aber sofort von seinen Leuten zurückgeholt (sonst wäre er wohl ziemlich gearscht gewesen ^^", zumal mit mir noch 3 meiner Kumpels saßen, die von der Statur nicht minder schlagkräftig sind), hat dann im Hintergrund angefangen zu weinen und wurde von seinen Jungs getröstet, während ich mich mit alten Klassenkameraden (die zu den vernünftigen Leuiten der Truppe gehört haben) meines Bruders über den Typen unterhalten habe. Als dann der Rest unsrer Truppe ankam (nochmal 3 von ähnlicher Statur, die hatten nur nen betrunkenen Kumpel nach Hause gebracht)

Schrie er immer noch alle halbe Minute "Ich hau dir aufs Maul" oder irgendwelche "Deine Mudda" Sprüche. Nach einer Weile sind wir dann "Wir haben ein Megaphon, schalalala, wie haben ein Megaphon, schaaalalalaa" singend einfach weitergefahren. Meine Kumpels waren eigentlich ein wenig traurig, das er seine Drohungen nicht wahrgemacht haben, da sie nachdem er angefangen zu schlagen hätte gern die Fresse eingeschlagen hätten (Sry, bin eigntlich kein Freund von Gewalt, aber nachdem was der da abgezogen hätte, mich hätts ehrlich gesagt auch gefreut). Aber so ists eben, großes Maul und nichts dahinter. Haben uns dann auf dem Rest des Heimweges die ganze zeit über ihn lustig gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich gehts aufs weinfest :)

hoffe mal das, das kack wetter nich alles versaut <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels fett Terror gemacht.^^

Yeah so richtig Fett durch die Hood gecruised ala gangster?

PS: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein anderer gepostet hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels fett Terror gemacht.^^

Yeah so richtig Fett durch die Hood gecruised ala gangster?

PS: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein anderer gepostet hätte.

an der haustür geklingelt und dann weggerannt

hätt ich natürlich auch bei jedem anderen geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels fett Terror gemacht.^^

Yeah so richtig Fett durch die Hood gecruised ala gangster?

PS: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein anderer gepostet hätte.

tut mir leid das du keine Freunde hast. Oder wieso machste wieder ein dummes Kommentar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels fett Terror gemacht.^^

Yeah so richtig Fett durch die Hood gecruised ala gangster?

PS: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein anderer gepostet hätte.

tut mir leid das du keine Freunde hast. Oder wieso machste wieder ein dummes Kommentar?

Och, Freunde habe ich genug. Ich finde dich einfach nur lächerlich. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpels fett Terror gemacht.^^

Yeah so richtig Fett durch die Hood gecruised ala gangster?

PS: Das hätte ich auch geschrieben, wenn es ein anderer gepostet hätte.

tut mir leid das du keine Freunde hast. Oder wieso machste wieder ein dummes Kommentar?

Och, Freunde habe ich genug. Ich finde dich einfach nur lächerlich. Danke.

... :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.