Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Ich liebe Gainward. Neue Karte läuft problemlos (und ist trotz der Dimension leiser als die alte... Silent heißt bei Gainward wohl auch Silent ) Das ist wie immer ein Eindruck
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Zeitlich zwar nicht perfekt, ABER super, dass es trotzdem heute gekommen ist : Muss aber leider gleich auf eine Hochzeit, sonst wäre ich es schon längst am installieren. Wird aber später nachgeholt - achja, dazu kam noch Warhammer 40k - Mächte des Chaos (da bin ich mla drauf gespannt!) Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 neues mainboard rennt wie sau, agp fastwrite lässt sich aktivieren, hitman 4 läuft perfekt....... super
Master Chief 1 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 Ghost Recon Advanced Warfighter bekommen als früh zeitiges Geb. Geschenk von meinen Opa. 2Wochen zu früh.
ET 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 yeah! ET hat ein paar alter weißer chucks auf dem dachboden gefunden und eine stylische kravatte mit teddybärenmuster gleich dazu
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2006 yeah! ET hat ein paar alter weißer chucks auf dem dachboden gefunden und eine stylische kravatte mit teddybärenmuster gleich dazu wir wollen bilder sehen
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 schumi ist auf den letzten platzt strafversetzt geschieht ihm recht, die aktion im qualifying war ja mehr als armselig
Master Chief 1 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 In 16Tagen Geb. und drei Tage danach hat meine Freundin Geb. und am 9.Juni sind wa schon 1Monat zusamm. Und morgen Schule. (Hätt nie gedacht das ich mich darauf freue )
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Jetzt gibts Schweinefilet mit vieeel gebratenen Zwiebeln, Kartoffeln und Suace Hollandaise
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 28. Mai 2006 Neue Smilies, dafür einige alte aussortiert :spam_laser: bzw. :bones: :yiiiiha: :spam_laser: :hit: :bleh: