Gast abc Melden Geschrieben 29. Mai 2006 morgen letzte Arbeit und wies ausschaut ne ehrenrunde in sachen Schule was mich aber freut weil ich dann wieder bissle faulenzen kann^^
TriGun 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2006 (bearbeitet) stimmt bald sind ja zensurkonferenzen am start... was heist ferien sind bald da Bearbeitet 29. Mai 2006 von TriGun
GeeXtaH` 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 morgen letzte Arbeit und wies ausschaut ne ehrenrunde in sachen Schule was mich aber freut weil ich dann wieder bissle faulenzen kann^^ Dito.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Bei uns gabs in letzter Zeit gehäuft Stromausfälle, so auch gestern bei einigen Kumpels die ca. 2 Straßen weiter wohnen, aber bei mir is nix ausgefallen, bis heute, da war ich aber nich da, nur funktionieren einige Fernseher jetzt nicht mehr, aber meiner funzt einwandtutti
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Gleich gehts ab nach Pritzwalk zum Kieferorthopäden, also der Besuch da ist vllt langweilig, aber in Pritzwalk gibts den leckersten Dönder den ich je gegessen habe, und darauf freu ich mich schon ^^"
TriGun 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 jez is das mein 4tes lp album ha nich mehr lang und ich hab bald alle!!!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Heute inner Schule ein echt tolles schulinternes Joga Bonito Futsal-Turnier ghabt, immerhin sind wir 3ter gworden ( war auch mein Ziel )
Özge 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 heute Post von der Wirtschaftschule bekommen, sie sind mit meinen bisher erbrachten Leistungen zufrieden und wollen mich mit großer Wahrscheinlichkeit aufnehmen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Joga Bonito Futsal-Turnier Das sponsort Nike mit ihrer "Joga Bonito" -Aktion, man spielt zu 3t, ohne tormann, 3 minuten pro match, in nem kleinen feld auf sehr kleine tore
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 war dat "Futsal" absicht, oder sollte es "Fußball" heißen ? ^^