Schaaf 9 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 war dat "Futsal" absicht, oder sollte es "Fußball" heißen ? ^^ ne, dat heißt schon so
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2006 war dat "Futsal" absicht, oder sollte es "Fußball" heißen ? ^^ ne, dat heißt schon so tighter Scheiß
Master Chief 1 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 Morgen Schule. ok eigentlich nit -.- aber auf der anderen Seite freut es mich doch.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 gestern bestellt - heute in meinem regal Als da kriegt man echt ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich gleich meiner Runde "Hitman" hingebe. Irgendwie hebst du das Niveau im Forum deutlich an Ich sollte auch mal wieder lesen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Mai 2006 morgen ganz lässiger schultag und die heutige mathearbeit hab ich auch gut überstanden :puuu:
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 ABITUR!!!!!! gestern colloquium überstanden und die ganze nacht durchgesoffen ich bin so happy des glaubt mir kein mensch
complex 368 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 (bearbeitet) 9 Monate Gefangenschaft in einer gefährlichen Organisation überlebt. FREI! Bearbeitet 31. Mai 2006 von complex
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 31. Mai 2006 ABITUR!!!!!! glückwunsch ABITUR!!!!!! herzlichen glückwunsch! *prost* danke danke
complex 368 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 jo glückwunsch, mach was draus! _______________________________ chillen, min.die nächsten 2 Monate frei für Weekend schonma die Party organisieren achja ich bin im Himmel
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2006 Letzt Lateinarbeit geschrieben. Ergebnis unklar, aber nach 5 Jahren Latein eine Erleichterung.