Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

hab meine 1 in sport bekommen :) musste dafür aber 2900m in 12 min. laufen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Coopertest -.- bei 2700 kriegst schon ne 1 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei uns waren es 3150m für 15 punkte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht auch nach alter, also ich bin 16 und benötige halt nur 2650 meter für ne 1-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns war aber die notentabelle in der oberstufe fast identisch, also in der elften hat man schon 3000 meter für ne eins gebraucht, und da war ich auch 16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. juni...ich sehe ein einziges wolkenmeer am himmel, adad ist mir gewogen. :super:

außerdem fängt morgen schon wieder ein langes wochenende an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte meines Clanmates

jedesmal wenn ich die posts von valium lese frage ich mich ob die kinder in der schweiz nie irgendwas zu papier bringen müssen? kann es wirlich sein das valium sich durch seine gesamte schullaufbahn geschummelt hat ohne schreiben zu können?

vermute valium hat nie eine schule besucht und seine mutti hat ihm beim buchstabensuppe essen versucht rudimentäres wissen zu vermitteln. heute steht fest: sie ist kläglich gescheitert.

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte meines Clanmates

jedesmal wenn ich die posts von valium lese frage ich mich ob die kinder in der schweiz nie irgendwas zu papier bringen müssen? kann es wirlich sein das valium sich durch seine gesamte schullaufbahn geschummelt hat ohne schreiben zu können?

vermute valium hat nie eine schule besucht und seine mutti hat ihm beim buchstabensuppe essen versucht rudimentäres wissen zu vermitteln. heute steht fest: sie ist kläglich gescheitert.

*lol*

pwned

wie war valiums reaktion da drauf?

Bearbeitet von APOCALYPTICA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach APOCALYPTICA der nimmt das net so ernst . Ist ein lustiger Typ , wenn auch ein wenig krank ;)

hier noch was.. find ich auch ganz lustig :rolleyes:

FRONTBERICHERSTATTUNG

jiiihaaaa...

schöne grüsse an alle daheim gebliebenen und an alle die sich grade wünschen sie wären es geblieben.

wir haben hier mittlerweile tag 2 der jetzt schon legendären schweitzreise. hier war grade frühstückszeit und valiums muddi hat uns (sprich valium, jumbo und mir) da ein par leckere kleinigkeiten gezaubert. vielen dank nochmal dafür. wenn ich die kochkünste von könig, theo, speedy und chef richtig einschätze gibts in wg2 auch grade was zu essen. nämlich bier und mett aus der dose (cheffes spezialität). *jam jam*

aber der aufenthalt beim valium ist nicht nur rosarotes zuckerschlecken. denn: valium sagt sachen wie:"wir sind wie die teletubbies im jumbostyle mit bockwürstchen." (o-ton von vor 30 min.) ...nein, gekifft hat er grade nicht, ich vermute aber auf dem planeten von dem valium kommt hat das schon irgend eine bedeutung. und jumbo "dichtet" an seinem driiten "lied" und wenn er dementsprechend mal nicht grade singt sagt er sachen wie "lötz, babbendulei". und jetzt stellt euch einfach mal die dialoge vor die rauskommen wenn die beiden sich unterhalten. *lötz?*

wer übrigens immer schon mal wissen wollte was ein "chüchichäschtli" ist, sollte hier demnächst mal wieder reinschauen und meinen nächsten eintrag nicht verpassen.

in diesem sinne cheerio

euer Hobbes

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhuu heute das referat fertig gemacht (plakat, mappe usw) jetzt kann nix mehr schiefgehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann endlich einen windsor-knoten binden ohne dabei zu ersticken^^

ja...eine etwas banale freude, ich weiß *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.