eraser777 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Leck mich fett war der Auftritt von Metallica geil... Ich kann OzZy nur beneiden, wenn er sie sich in Berlin reinzieht...
Check09 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Leck mich fett war der Auftritt von Metallica geil... war echt geil gestern
TriGun 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) das würd ich ma mit splinter cell oda das neue hitman machen... was ich aba noch nich hab Bearbeitet 4. Juni 2006 von TriGun
Herzlande 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 hab mir nur den subwoofer genommen und die boxen von meinem onkel dran gemacht ^^ 5.1
Gast abc Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Mein Gott war Maibaumpflanzen geil^^ 18 Stundeun unterwegs und gebimmelt. Herrlich
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 So wie's aussieht wird das mein neuer Rekord. Schon 35Std ohne Schlaf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 So wie's aussieht wird das mein neuer Rekord. Schon 35Std ohne Schlaf hast du ferien oder so?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 So wie's aussieht wird das mein neuer Rekord. Schon 35Std ohne Schlaf hast du ferien oder so? Ne langes Wochenende. Von Samstag auf Sonntag LAN bei Freunden gehabt. 24Std ohne Schlaf und dann gestern wieder durchgemacht.
steffen 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 morgen fahr ich mit der schule ins KZ, wird mitsicherheit interessant
complex 368 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Half-Life2..habs mal wieder angeschmissen und will es jetzt endlich durchzocken... da hab ich doch gleich ne Szene am Anfang aufgenommen..ich kann mich noch daran errineren beim 1. ma zocken wo das kam.. hammer Das Game rockt einfach -kleine Szene-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 morgen fahr ich mit der schule ins KZ, wird mitsicherheit interessant in welches fahrt ihr denn?
steffen 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 morgen fahr ich mit der schule ins KZ, wird mitsicherheit interessant in welches fahrt ihr denn? Struthof (ich hoff ich habs richtig geschrieben)