Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Yeah, heute C&C - Die ersten 10 Jahre installiert und sihe da: Generals funzt wieder ^^ nach ner Einzelinstallation hats seit ner weile nichmehr gefunzt ...
freaky 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 (bearbeitet) Gleich kommt netter Besuch er? Ui! Bearbeitet 5. Juni 2006 von freaky
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ne sehr lange Schulwoche hab ich ^^ Montag dienstag frei wegen Pfingsten unn Morgen Musterung, dann nur noch Donnerstag Freitag zur Schule unn denn is wieder Wochenende ^^i
Necro 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Gutes Wetter. =) Hoffentlich isses am Freitag auch so gut. =)
eraser777 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Neu Nett, ich brauche für unseren noch 426er Scheiben, damit ich damit mein Gehäuse bearbeiten kann.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Saugeiles Teil hab ihn vorhin schon damit gearbeitet, ein Traum im Vergleich zu den Billigteilen Der HDD-Käfig ist jetzt schon zu nem drittel fertig, momentan mach ich Silikonpolster zur Dämpfung, danach neue Montagelöcher ins Case, an der Gehäusefront noch Silikonpolster und n Ausschnitt für Luftzirkulation. Fehlt dann nur noch ne Lackierung, das kommt dann aber später mfg